Patrick Andrieu: Welcome Back Cheatah! Endlich, SE ;-)

0 47

Welcome Back Cheatah! Endlich, SE ;-)

Patrick Andrieu
  • menschelei
  1. 0
    Swen Wacker
    1. 0
      Patrick Andrieu
    2. 0
      Calocybe
      1. 0
        Patrick Andrieu
        1. 0
          Christian Kruse
          1. 0
            Stonie
            1. 0
              Michael Schröpl
              1. 0
                Stonie
              2. 0
                Cheatah
                1. 0
                  Frank Schönmann
        2. 0
          Michael Schröpl
          1. 0
            Philipp Hasenfratz
            1. 0
              Swen Wacker
            2. 0
              Chräcker Heller
          2. 0
            Carsten
            1. 0
              Michael Schröpl
              1. 0
                Carsten
                1. 0
                  Michael Schröpl
                2. 0
                  Stonie
                  1. 0
                    Michael Schröpl
                3. 0
                  Cheatah
                  1. 0
                    Michael Schröpl
                    1. 0
                      Cheatah
                      1. 0
                        Der Linke Setzer
                        1. 0
                          Frank Schönmann
                          1. 0
                            Michael Schröpl
                            1. 0
                              Frank Schönmann
      2. 0

Welcome Back Michael!

Cheatah
        1. 0
          Michael Schröpl
          1. 0
            Cheatah
      3. 0
        Wilhelm
        1. 0
          Stonie
          1. 0
            Wilhelm
            1. 0
              Stonie
          2. 0
            Chräcker Heller
            1. 0
              Einbecker
        2. 0
          Cheatah
          1. 0
            Wilhelm
          2. 0
            Michael Schröpl
            1. 0
              Cheatah
              1. 0
                Kirsten Evers
                1. 0
                  Cheatah
  2. 0
    LanX
  3. 0
    Cheatah
  4. 0
    Stonie
    1. 0
      Cheatah

Hallo Cheatah!

Ich traue meinen Augen nicht... kaum ist er wieder da, hat er seit gestern 16:00 schon 14 oder 15 Postings abgesetzt!

Naja, jedenfalls wird sich Stefan E. freuen, dass er wieder posten darf: er wollte Dich nicht entthronen und hat ich solange zurückgehalten, bis Du wieder da bist: http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/sstattop.html

;-)

Also, welcome Back und arbeite einem Vorsprung, der so groß werden soll, dass niemand hier Bedenken haben muß, Dich vom ersten Plaz zu fegen!

Patrick

1. Moin

http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/sstattop.html

Ach Gott ähhhhh PAF. Erstaunlich. Und ich dachte doch glatt, die Statistik gäbe es nicht mehr. Naj, jetzt wo Michael Schröpl auch glücklicherweise wieder da ist, kann die alte Führungsriege ja wieder fast völlig komplett durchstarten :-)

Liebe Grüße

Sw *ich schaffe Platz 20 allemal: wenn nur die anderen mehr posten :-) *en

1. Hallo Swen!

Und ich dachte doch glatt, die Statistik gäbe es nicht mehr.

Sie war seit dem "neuen" Forum ja nicht mehr funktionstüchtig ;-) Aber seit ein paar Tagen, haben wir wieder eine. Dank Carsten (Fetz!)!

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/1/2573/#m14502

Sw *ich schaffe Platz 20 allemal: wenn nur die anderen mehr posten :-) *en

hehe... ich muss zusehen, dass ich nicht weiter abrutsche... ich hatte schon mal den 5. Platz. Andererseits zeigt's vielleicht, dass man "gesünder" mit dem Forum umgeht und nicht mehr so süchtig ist ;-)

Patrick

2. Auch Moin!

Ach Gott ähhhhh PAF. Erstaunlich. Und ich dachte doch glatt, die Statistik gäbe es nicht mehr. Naj, jetzt wo Michael Schröpl auch glücklicherweise wieder da ist, kann die alte Führungsriege ja wieder fast völlig komplett durchstarten :-)

Ja eben, wieso kriegt Michael kein Welcome back? Der war viel laenger weg. Nur weil er nicht auf Platz 1 ist? Ach was, Zahlen sind doch Schall und Rauch!

So long

1. Hallo Calo!

Ja eben, wieso kriegt Michael kein Welcome back? Der war viel laenger weg. Nur weil er nicht auf Platz 1 ist? Ach was, Zahlen sind doch Schall und Rauch!

Du hast Recht: Welcome Back, Michael! Auf das Du wieder unter die ersten 5 kommst!

Patrick

1. Hoi,

Du hast Recht: Welcome Back, Michael! Auf das Du wieder unter die
          ersten 5 kommst!

Och noe, den 5. will ich behalten ;-)

Gruesse,
           CK

1. Hallo Christian,

Och noe, den 5. will ich behalten ;-)

er sagte _unter_ die ersten fünf. *scnr*

Schön, dass wir Michael wiederhaben!

File Griese,

Stonie

1. Hi Stonie,

Schön, dass wir Michael wiederhaben!

bin ich hiermit zum offiziellen Forum-Eigentum erklärt worden? ;-)

Viele Grüße
                    Michael

1. Hallo, Michael!

*grins* Solange du das mitmachst: Auf jeden Fall!

File Griese,

Stonie

2. Hi Michael,

manche Leute gehören eben einfach zum Inventar ;-)

Cheatah, den SelfRaum beim Fehlen entsprechender Einrichtunsgegenst^WPersonen gelegentlich als merkwürdig leer empfindend... :-)

1. hi!

manche Leute gehören eben einfach zum Inventar ;-)
                  Cheatah, den SelfRaum beim Fehlen entsprechender
                  Einrichtunsgegenst^WPersonen gelegentlich als merkwürdig leer
                  empfindend... :-)

Das sagt gerade der richtige, nachdem du eben mal für vier Wochen
                  einfach so verschwunden bist... ohne Abmeldung, wohlgemerkt... ;)

bye, Frank!

2. Hi Patrick,

Auf das Du wieder unter die ersten 5 kommst!

das könnte sich schleppen, da diese Statistik meine Postings nicht wirklich
          alle demselben Eintrag zuordnet (sonst wäre ich schon wieder in den Top 10).

Viele Grüße
                Michael

1. Hallihallo

Muss hier auch mal meinen Senf hinzufügen, obwohl ich sonst nur in Perl, Datenbank, ASP, php (so dieses Zeug eben) - Threads zu finden bin ;)

Nach ersten Hochrechnungen, wäre ich zumindest unter den ersten 15; man bedenke, dass ich erst seit dem 03.11.2001 poste (sagt zumindest die Suche), die Stat aber seit 05.2001 (o. ä.) läuft ;)
            Ich glaube jeder muss einiges abstreichen;)
            Aber wir werden kräftig weiterposten, nich?

Sagt einmal, gibt's da was zu gewinnen, wenn man unter die ersten 5 kommt??? :-)
            Also ich finde es erschreckend, wieviel ich poste. Man könnte fast meinen, dass ich nix gscheites zu tun hätte...
            Na, irgendwie gefällt's mir hier einfach und es ist fast eine Entspannung für mich. Was ich mir früher von der Zigarrette erhoffte (Entspannung, Konzentration und andere Illusionen), das kriege ich heute vom Forum ;)

Viele Grüsse

Philipp

1. Moin

Sagt einmal, gibt's da was zu gewinnen, wenn man unter die ersten 5 kommt??? :-)

Klar. Jeden dritten Tag von einem newbie, der dich als Forums-opa verortet hat, verbal was auf die Fresse  :-)

Viele Grüße

Swen

2. Hallo,

Sagt einmal, gibt's da was zu gewinnen, wenn man unter die ersten
              5 kommt??? :-)

eher zu verlieren....

die meisten, so vermute ich eher, verlieren zumindest, so überhaubt vorhanden, ihre(n) Frau/Mann/Lebensabschnittsgefährten/Lebensabschnittsgefährtin/Freund/Freundin (nichtzutreffendes bitte streichen....) wegen Vernachlässigung....

Chräcker

2. Hallo Michael!

Da triffst du den auf dem Router sitzenden Tux, der die Postings liebevoll mitzählt aber mitten ins Schaumgummiherz.

Jedenfalls hab ich beim Nachzählen 214 mit deiner gmx-Mailadresse und 187 ohne gefunden (das sind zusammen genau die 401 die Tux grade behauptet), und ansonsten keine, die ich dir zuordnen könnte. An dieser Stelle übrigens meinen Glückwunsch, du gehörst zu den wenigen, die ihren Namen und Emailadresse jedesmal fehlerfrei geschrieben haben. (Mehr davon und das Script wäre viel einfacher.)

Ausserdem sind deine Beiträge immer lesenswert und das ist doch wichtiger als möglichst viele zu schreiben. Zumal die meisten dann auch noch so lang sind das andere da vier draus machen würden ;-)

Aber nachdem das ja sowieso viel zu ernst genommen wird sollte ich den Zählalgorithmus vielleicht tageweise anpassen: Montags die Statistik aller Wochenendposter(nur Sa,So gepostete). Dienstag die Zahl der Zeichen, nachdem alle aneinandergehängten Postingtexte mit gzip komprimiert wurden, Mittwochs zählen dann nur Mo-Fr von 9:00 bis 17:00 verfasste Postings, Donnerstags wird nach Email-Adressen ausgewertet, Freitag nach Namen, Sonnabend die Nacht-Poster (0:00 bis  6:00), jeden dritten Sonnabend gibts das 5:00-6:00 Spezial (das ist die 'ruhigste' Zeit, da ist nur jeden zweiten Tag überhaupt ein Posting), und am Sonntag gibts dann die bisherige Auswertung (mit immer wieder leicht veränderter Regelliste *fg*).

Gruss,
             Carsten

1. Hi Carsten,

Da triffst du den auf dem Router sitzenden Tux, der die Postings liebevoll
              mitzählt aber mitten ins Schaumgummiherz.

'Tschuldigung ...

Jedenfalls hab ich beim Nachzählen 214 mit deiner gmx-Mailadresse und
              187 ohne gefunden (das sind zusammen genau die 401 die Tux grade
              behauptet), und ansonsten keine, die ich dir zuordnen könnte.

Mein alter ego fällt trotzdem hinter die Heizung.
              (Das ist nicht Deine Schuld ...)

An dieser Stelle übrigens meinen Glückwunsch, du gehörst zu den wenigen,
              die ihren Namen und Emailadresse jedesmal fehlerfrei geschrieben haben.
              (Mehr davon und das Script wäre viel einfacher.)

Ich schließe daraus, daß Du immerhin nicht case-sensitiv zählst?
              (Die Shift-Taste ist nämlich oft genug zu langsam für meine Wurstfinger

• was glaubst Du, wie oft ich nach dem Abschicken schon geflucht und mich
                nach einem Posting-Preview-Mode gesehnt habe ...)

Ausserdem sind deine Beiträge immer lesenswert und das ist doch
              wichtiger als möglichst viele zu schreiben.

Danke schön.

Zumal die meisten dann auch noch so lang sind das andere da vier draus
              machen würden ;-)

Na, dann mach doch mal eine Statistik über die geposteten Bytes ... ;-)))
              (Oder zeige auch die mittlere Posting-Länge bei der Hitparade mit an;
              dabei müßtest Du natürlich Zitate separat wegrechnen ... viel Spaß ... 8-]

Aber nachdem das ja sowieso viel zu ernst genommen wird sollte ich den
              Zählalgorithmus vielleicht tageweise anpassen: Montags die Statistik
              aller Wochenendposter(nur Sa,So gepostete). Dienstag die Zahl der
              Zeichen, nachdem alle aneinandergehängten Postingtexte mit gzip
              komprimiert wurden,

Das benachteiligt m. E. inhaltliche Spezialisten gegenüber Allroundern.
              Soll das so sein?

Mittwochs zählen dann nur Mo-Fr von 9:00 bis 17:00 verfasste Postings,
              Donnerstags wird nach Email-Adressen ausgewertet, Freitag nach Namen,
              Sonnabend die Nacht-Poster (0:00 bis  6:00), jeden dritten Sonnabend
              gibts das 5:00-6:00 Spezial (das ist die 'ruhigste' Zeit, da ist nur
              jeden zweiten Tag überhaupt ein Posting), und am Sonntag gibts dann
              die bisherige Auswertung (mit immer wieder leicht veränderter Regelliste
              *fg*).

Nach Festlegung der neuen Spielregeln stelle ich dann den Antrag auf Er-
              stellung eines Programms zur automatischen Konvertierung des bestehenden
              Datenbestandes in ein dann tauglicheres neues Format.
              (Beispielsweise lasse ich die E-Mail-Adresse jetzt, wo ich das endlich
              darf, natürlich aus Faulheit weg ...)

Viele Grüße
                    Michael

1. Hallo Michael!

Fehlannahme: Du hast alle richtig gross geschrieben ;-)

Na, dann mach doch mal eine Statistik über die geposteten Bytes ... ;-)))
                (Oder zeige auch die mittlere Posting-Länge bei der Hitparade mit an;
                dabei müßtest Du natürlich Zitate separat wegrechnen ... viel Spaß ... 8-]

Bitte... sortiert nach mittlerer Postinglänge (nur Poster mit mindestens 100 Postings) Quotes rausgerechnet, HTML-Zeuchs entfernt...

Nr: Anz. |mittl.|Total    Name
                   : Posts|Länge |Bytes
                  1:  422 | 1195 |504374   Michael Schröpl
                  2:  120 | 1064 |127668   AlexBausW
                  3:  201 | 1043 |209589   Stonie
                  4:  473 |  919 |434730   Klaus Mock
                  5:  538 |  850 |457176   Bernhard Peissl
                  6:  134 |  845 |113287   Einbecker
                  7:  251 |  828 |207782   Philipp Hasenfratz
                  8:  300 |  816 |244727   Henryk Plötz
                  9:  370 |  815 |301661   Sönke Tesch
                 10:  216 |  809 |174835   Armin G.
                 11:  245 |  804 |197036   Alexander
                 12: 1217 |  804 |978688   Sven Rautenberg
                 13:  482 |  798 |384434   Chräcker Heller
                 14:  511 |  776 |396663   Stefan Muenz
                 15:  435 |  771 |335311   kerki
                ...
                 45: 1291 |  550 |709730   Stefan Einspender
                ...
                 69: 1307 |  457 |596684   Cheatah

[...] Das benachteiligt m. E. inhaltliche Spezialisten gegenüber Allroundern.
                Soll das so sein?

Natürlich... wenn die ersten sich dabei ertappen nur noch morgens zwischen 5:00 und 6:00 zu posten, damit sie wenigstens dort 'weit vorne' stehen, setzt sich vielleicht die Erkenntnis durch, dass Qualität wichtiger als Quantität ist.

Gruss,
                 Carsten

1. Hi Carsten,

Fehlannahme: Du hast alle richtig gross geschrieben ;-)

Weia - also sind alle Postings mit dem großen 'I' im Vornamen hinter die
                  Heizung gefallen? Na, dann kann das ja nix werden mit dem Top 10 ... ;-)

Bitte... sortiert nach mittlerer Postinglänge (nur Poster mit mindestens
                  100 Postings) Quotes rausgerechnet, HTML-Zeuchs entfernt...

Echt cool. (Und wann gibt es das online via CGI? Natürlich sortierbar
                  nach jeder Spalte durch jeweils einen Link in der Überschriftszeile ...)

Wie zuverlässig ist denn eigentlich dieser Quote-Stripper so?
                  Hängt das nicht stark davon ab, wie gut die Antwortenden beim Löschen der
                  Zitat-Zeichen raten?

: Posts|Länge |Bytes
                  45: 1291 |  550 |709730   Stefan Einspender

Tja, die armen Fließbandarbeiter ... ;-)

Viele Grüße
                        Michael

2. Hallöle!

Achduliebesbisschen - ich sollte mich doch mal 'n bisschen kürzer fassen, scheint mir... ;o)

File Griese,

Stonie

1. Hi Stonie,

Achduliebesbisschen - ich sollte mich doch mal 'n bisschen kürzer
                    fassen, scheint mir... ;o)

Aber nicht doch! Das ist alles 'Content' ...
                    (Ich war schon ganz erstaunt, in dieser Liste vor Dir zu liegen.)

Viele Grüße
                          Michael

3. Hi,

...

effizient.

Cheatah of Nine :-)

1. Hi Cheatah,

...

effizient.
                    Cheatah of Nine :-)

Leider hat Carsten nicht das Schlußlicht der Tabelle gezeigt.
                    Ich habe eine starke Vermutung, um wen es sich da handeln könnte ...

Viele Grüße
                          Michael

1. Hi,

Leider hat Carsten nicht das Schlußlicht der Tabelle gezeigt.
                      Ich habe eine starke Vermutung, um wen es sich da handeln könnte ...

?

Cheatah ;-)

1. ?

!

(@"§%!'+* - wie ist die Mindestlänge für ein Posting eingestellt?)

1. hi!

?
                          !
                          (@"§%!'+* - wie ist die Mindestlänge für ein Posting eingestellt?)

<Property name="posterBody">
                              <Property name="assign">
                                  <Variable name="name">_FORM_BODY_NAME</Variable>
                                  <Variable name="value">_FORM_BODY_VALUE</Variable>
                              </Property>
                              <Variable name="name">body</Variable>
                              <Variable name="maxlength">12288</Variable>
                              <Variable name="minlength">10</Variable>
                          </Property>

;)

bye, Frank!

1. Hi Frank,

äh, ja, nun - aber 10 was?

Rechtsstehende Leerzeichen scheinen automatisch abgeschnitten zu werden ...

Viele Grüße
                                  Michael

1. hi!

äh, ja, nun - aber 10 was?

Der Body muss mindestens aus 10 Zeichen bestehen.

Rechtsstehende Leerzeichen scheinen automatisch abgeschnitten zu
                              werden ...

Glaube ich noch nicht so ganz. Aber wissen tu ich's nicht... ;)

bye, Frank!

2. Hi,

Ja eben, wieso kriegt Michael kein Welcome back?

ich war jedenfalls freudig überrascht, als ich zwischendrin ein Posting von ihm sah... dachte aber, die Begrüßungszeremonie hätte er schon hinter sich :-) Oiso: Welcome back Michael!

Der war viel laenger weg.

Viel zu lange!

Ach was, Zahlen sind doch Schall und Rauch!

Schall und Rauch sind Zahlen? Hmmm... Kennst Du eigentlich den Rutschfaktor Sssst und den Aufprallfaktor Bumm? ;-)

Cheatah

1. Hi Cheatah,

Welcome back Michael!

Gleichfalls ... :-)

Ach was, Zahlen sind doch Schall und Rauch!
          Schall und Rauch sind Zahlen?

Ich dachte bisher auch eher, Schall und Rauch seien Boning und Krappweis. (Oder anders rum. ;-)

Viele Grüße
                Michael

1. Hi,

Welcome back Michael!
            Gleichfalls ... :-)

Schall und Rauch sind Zahlen?
            Ich dachte bisher auch eher, Schall und Rauch seien Boning und Krappweis. (Oder anders rum. ;-)

Tja. Vielleicht müsste es ja auch heißen: "Schall und Rauch sind Zahlen.de/Kunden"? - Obwohl, wenn ich an die beiden denke... *g*

Cheatah

3. N'abend

Nur weil er nicht auf Platz 1 ist? Ach was, Zahlen sind doch Schall und Rauch!

Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich an dieser Selbstbeweihraeucherungsliste so aufgeilen kann. Mir duenkt des oefteren, dass manche Ihre Einzeiler nur posten um ueberall ihren Senf abzulassen und dadurch nach oben zu rutschen.

Habe die Ehre
        Wilhelm

Vote for disable VP-Statistik!

1. Aber Wilhelm,

Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich an dieser Selbstbeweihraeucherungsliste so aufgeilen kann. Mir duenkt des oefteren, dass manche Ihre Einzeiler nur posten um ueberall ihren Senf abzulassen und dadurch nach oben zu rutschen.

Mensch, du verstehst aber wirklich keinen Spass, oder? So'n bisschen "Kindergarten" muss sein, finde ich. ;o)

Habe die Ehre
          Wilhelm

Habe Erkältung
          Stonie

1. Aber Stonie,

Mensch, du verstehst aber wirklich keinen Spass, oder? So'n bisschen "Kindergarten" muss sein, finde ich. ;o)

Ich verstehe schon das eine oder andere Spaesschen. :-)

Vielleicht liegt die Falschinterpretation deinerseits (und evtl. anderer) schlichtweg darin, dass ich bei markanten Stellen den  ;-)) vergessen habe.

Habe Erkältung

Gute Besserung.

Wilhelm

1. Ahoi, Wilhelm!

Ich verstehe schon das eine oder andere Spaesschen. :-)

*uff* Das beruhigt doch ungemein! :o)

Vielleicht liegt die Falschinterpretation deinerseits (und evtl. anderer) schlichtweg darin, dass ich bei markanten Stellen den  ;-)) vergessen habe.

Achja, das Alter... passiert mir auch hin und wieder... Was hab' ich noch sagen wollen? Wer weiss... ;o)))

Gute Besserung.

Danke, kann ich gut brauchen. :o)

File Griese,

Stonie

2. Hallo,

nene, er hat schon recht, zumindest was meine Pson betrift. (und wieder ein Posting mehr, schnell mal schauen gehen ;-) ich hoffe ja, der Selfbrowser, so er noch kommt, hat in der Taskleiste eine Positionsangabe direkt eingebaut.....)

;-))) (an Wilhelm: habe ich aber auch schon verstanden ;-))))

Chräcker

1. Moin!

nene, er hat schon recht, zumindest was meine Pson betrift. (und wieder ein Posting mehr, schnell mal schauen gehen ;-) ich hoffe ja, der Selfbrowser, so er noch kommt, hat in der Taskleiste eine Positionsangabe direkt eingebaut.....)

Etwa so?
              |-----------------------------------|

Bio's SelfBrowser
              42 posts untill world domination.
              -----------------------------------
              -----------------------------------

SCNR Bio ;-)

und btw - ich wusste schon immer, dass meine Postings gehaltvoller sind als die anderer Leute *fg*

Viele Gruesse,

Einbecker - der jetzt erstmal 2,5 Wochen Urlaub hat

2. Hi,

nö.

Cheatah, SCNR ;-)

1. Hi,

nö.

<?
            if($user != "Cheatah"){
            $action = "lesen";
            $modus = "nehme ich mir zu Herzen";
            }
            else {
            $action = "ignore";
            $modus = "ignore";
            }
            ?>

Wilhelm

dto. SE

2. Hi Cheatah,

Mir duenkt des oefteren, dass manche Ihre Einzeiler nur posten
            um ueberall ihren Senf abzulassen und dadurch nach oben zu rutschen.
            nö.

ich bewundere Deine Souveränität, mit der Du diese Möglichkeit für sämtliche
            Forums-Poster in alle Ewigkeit generell auszuschließen in der Lage bist. ;-)

Viele Grüße
                  Michael
            (der zumindest bei den meisten Viel-Postern diesen Verdacht auch für
             ziemlich ungerechtfertigt hält)

1. Hi,

Mir duenkt des oefteren, dass manche Ihre Einzeiler nur posten
              um ueberall ihren Senf abzulassen und dadurch nach oben zu rutschen.
              nö.
              ich bewundere Deine Souveränität, mit der Du diese Möglichkeit für sämtliche
              Forums-Poster in alle Ewigkeit generell auszuschließen in der Lage bist. ;-)

danke!

Cheatah, der sich demnächst einen albernen Papphut auf den Kopf setzt und die Tröte trötet, wenn das so weitergeht :-)

1. Moin, Cheatah,

Cheatah, der sich demnächst einen albernen Papphut auf den Kopf setzt und die Tröte trötet, wenn das so weitergeht :-)

wieso, liest du nicht mehr bei dag° mit?

SCNR ;-)

Kirsten

1. Hi,

wieso, liest du nicht mehr bei dag° mit?

hab ich da etwa schon mal mitgelesen? *grübel* Ach, mein Gedächtnis... wie ein Elefant! Oder wie hieß das Ding mit den vielen Löchern, wo man immer die Nudeln drin abtropft?

Chea "Durchschlag, richtig *g*" tah

2. Hi Patrick

Glaubste Cheatah ist stolz drauf? Ich war ziemlich geschockt als ich mich
    da unter den ersten 20 fand!

Na jetzt blos keine Diskussion anfangen, sonst könnts noch schlimmer werden ;-)

Bye
    Rolf

3. Hidiho,

Ich traue meinen Augen nicht...

soll das heißen, Du benutzt Deine _Augen_, um das Internet zu scannen?! <Scotty> Pfff, wie rückständig! </Scotty> ;-)

kaum ist er wieder da, hat er seit gestern 16:00 schon 14 oder 15 Postings abgesetzt!

Das habe ich nur gemacht, damit _mich_ niemand absetzt... von dem Thron des Postingkönigs *g*

Naja, jedenfalls wird sich Stefan E. freuen, dass er wieder posten darf: er wollte Dich nicht entthronen und hat ich solange zurückgehalten, bis Du wieder da bist: http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/sstattop.html

Ja, ich weiß, er hat mir seine Freude schon mitgeteilt :-)

Also, welcome Back

Danke! *FreuÜberDieBegrüßung*

und arbeite einem Vorsprung, der so groß werden soll, dass niemand hier Bedenken haben muß, Dich vom ersten Plaz zu fegen!

Jawoll, Sir! Hoffen wir, dass der Sinngehalt der Postings darunter nicht allzu drastisch leidet *ggg*

Cheatah, wieder hier

4. Hallo Cheatah!

Also, welcome Back und arbeite einem Vorsprung, der so groß werden soll, dass niemand hier Bedenken haben muß, Dich vom ersten Plaz zu fegen!

Wo, zum Geier, warst du eigentlich so lange? So viel Urlaub am Stück kann doch eigentlich nicht erlaubt sein.... ;o)

File Griese,

Stonie

1. Hi Stonie,

Wo, zum Geier, warst du eigentlich so lange? So viel Urlaub am Stück kann doch eigentlich nicht erlaubt sein.... ;o)

soll ich Dir was verraten? Offiziell habe ich auch noch diese Woche Urlaub ;-) Aber irgendwann muss ich meinen Resturlaub vom vorletzten Jahr doch verbrauchen... *g*

Cheatah

P.S.: Wie viele Tage ich dieses Jahr noch Urlaub nehmen kann, verrate ich lieber keinem *eg*