grosses problem mit nen frame
MAik
- html
Hi ich bin etwas am verzweifeln.
Ich habe unter Fp eine seite erstelt und diese Hochgeladen leider zeigt der mir unter i net einen frame nicht an, der jedoch unter Netscape aber angezeigt wird (unter opra auch )
ich hoffe hier weis jemand ne lösung
danke
MAik
Hallo Maik,
Ich habe unter Fp eine seite erstelt und diese Hochgeladen leider zeigt der mir unter i net einen frame nicht an, der jedoch unter Netscape aber angezeigt wird (unter opra auch )
lies einfach mal </faq/#Q-07c>
Viele Grüße,
Stefan
hi
wir auch!
wie sollen wir dir denn helfen wenn du keinen link setzt oder wenigstens den quelltext hier mit rein postest?
na ja, so schlimm ist es jetzt auch nicht aber manche anderen forumsbesucher reagieren auf sowas ziemlich genervt.
vorschlag: lege einen link zu deiner homepage (das man sehen kann um was es geht, oder füge den ganzen quelltext in dein posting ein.
keine angst, das forum interpretiert in der form kein html.
mfg
sven
#0(/&23 : Schwerer Ausnahmefehler im Modul forum.dll
Error in line 1
Error in line 2
Error in line 3
Error in line 4
Error in line 5
Error in line 6
Error in line 8
-----
danke
MAik
-----
_starte korrektur.bat : 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16
_finished.
_reload.
-----
Hi, ich verzweifele etwas.
Ich habe mit FP eine Seite erstellt und diese hochgeladen. Leider zeigt der IE einen Frame nicht an, der jedoch von Netscape angezeigt wird (von Opera auch).
Ich hoffe, hier weiß jemand eine Lösung.
Danke!
Maik
-----
Dieser Ausnahmefehler wurde Ihnen präsentiert von |Wissen.de|