Hallo,
--------
1.) ist dir der Unterschied zwischen Viren und Bakterien nicht klar - auch wenn du dich irgendwann mal in deiner Argumentation diesbezüglich korrigierst.
Ich kenne den Unterschied sehr wohl , neige aber oft zu Verwechslungen wegen zu schnellen Schreibens. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
2.) ist laut deiner Aussage ein Bildschirmschoner erforderlich - eine Tatsache, die du kurz darauf in einer Antwort wiederrufst.
Noch einmal: Offizell handelt es sich um einen Bildschirmschoner. Inoffiziell benutzt niemand diesen Klienten als einen solchen.
3.) kommst du mir vor wie ein "argumentator" der hits auf einer Zielseite erlangen _soll_ (soll - deswegen weil es ja noch nicht mal deine Seiten sind)
Diese Website habe ICH entworfen und ICH bin der Chef dieser geworbenen Gruppe. TiPP: Im Impressum nachschauen. Was bringen mir möglichst viele Hits? Mitglieder, die sich aus freien Stücken für die Sache interessieren, möchte ich für MICH und mein Programm werben.
4.) die Zielseite kommt mir eher "synthetisch" vor (welche "Sekten"-Glaubenslehre wird denn da wiedergekäut?)
Entschuldige mitte mein "schlechtes" Webdesign. Ich werde demnächst öfters mal bei Selfhtml nachlesen. Warum aber UD (Besitzer von distributed.net) und die Uni Oxfort etc. eine Sekte sein sollen, weiß ich nicht; es ist eher ein Hirngespinst deinerseits!
5.) usw. usw,
Fällt Dir nicht mal ein wirjklich zutreffendes Argument ein? Das ist äußerst schwach!
Also wie gesagt, laß es einfach und tu was wirklich nützliches für die Allgemeinheit!
Zum Beispiel? Soll ich auch so (partiell) hirngespinstige Posts schreiben wie Du?
Schätzungsweise wirst Du mir nicht antworten, aber das musste gesagt sein.
Noch ein Tipp meinerseits:
Meine Website ist meinetwegen nicht sehr schön, aber auf den Inhalt kommt es an. Diesen sollte man sich zur Abwechslung mal durchlesen. Am besten ist es aber den Links zu den offiziellen Seiten des Projektes zu folgen...
mfg
Thomas Bäuml
P.S.: Ich sehe schon, solche Foren sind irgendwie nur für fachspezifische Dinge anzusprechen. Wenigstens hat ein einziger, "Auge" nennt er sich, vernünftig argumentiert.