Seite im Vollbildmodus mit entsprechender Auflösung
Michael
- javascript
Hallo...
Ich hätte mal eine Frage bezüglich einer Weiterleitung auf die entsprechende Auflösung des Monitors. Dabei soll die Seite im Vollbild Modus angezeigt werden. Ist das machbar und wenn ja, wie soll das von statten gehen.
Mit Gruß
Michael
Hallo,
http://selfhtml.teamone.de/navigation/faq.htm#vollbildmodus sollte weiterhelfen. SELFHTML hat eine sehr gute Suchfunktion, und wenn man da "Vollbild" angibt ist man noch schneller am Ziel als im Forum ...
MfG Dmitri
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Nur löst das noch nicht ganz mein Problem. Die Seite soll auf dem ganzen Bildschirm angezeigt werden...
wenn ich nun eine Auflösung von 800x600 im html Code definiert habe, wird die Seite zwar bei einem Monitor der eine Auflösung von 800x600 hat im Vollmodus angezeigt, nicht aber bei einem Monitor der eine höhere Auflösung hat. Dort wird dann nur ein Explorerfenster von 800x600 angezeigt, also nicht im Vollbildmodus... und da liegt das Problem
Hi
wenn ich das richtig verstehe willst du über deine web seite meine desktop einstellungen ändern, anders ist es nicht möglich 800x600pixel auf 1280x1024 zu verteilen.
da es wiederum nicht möglich ist mittels browser an meiner system configuration zu fummeln, bleibt dir nur die wahl entweder vollbild oder 800x600 oder vollbild mit einem zentrierten 800x600-inhalt Feld und außenrum füllfläche
-RB-
Hallo,
Ich meine das so; Bei Benutzern die eine Auflösung von 800x600 Pixel am Monitor eingestellt haben, sollen das Explorerfenster im "Vollbildmodus" auf 800x600 Pixel dargestellt werden. Bei Benutzern die z.B. eine Auflösung von 1280x1024 Pixel am Monitor eingestellt haben, soll das Fenster dementsprechend 1280x1024 Pixel groß sein. Also brauchte ich ein Script, das die Auflösung erkennt und dementsprechend die Größe des Fensters definiert.
So kann ich in dem Script ja nur eine Größe festlegen, entweder 800x600 oder 1280x1024... das script soll aber automatisch erkennen welche Auflösung der Monitor verwendet und danach das Fenster auf die richtige Größe bringen... und das im Vollbildmodus.. also ohne die Menueleiste des Browsers...