Hallo!
Ich möchte gerne für meine Seite eine kleine Statistik machen, also wo die Leute herkommen, wieviele Besucher usw. Das ganze soll für ca. 200 CGI generierte Seiten erfolgen.
Naja ist ja kein Problem, dachte ich. Mein CGI schreibt also bei jedem Aufruf einer Seite die gewünschten Daten in ein TXT File.
Ich lese das txt file erst mal ein. verändere ein bisserl was und schreibe es dann wieder raus (zeilenweise)
Das Problem ist jetzt, dass irgendwie das File verhundst wird auch wenn alles zu gehen scheint. Gestern hatte ich 260 Zeilen (Da 260 Besucher), heute hatte ich dann nur mehr 130! Der rest war verschwunden. Da haut also was mit aulesen, verändern und wieder schreiben nicht hin.
Meine Testläufe haben keine Fehler ergeben (ich hab halt keine gefunden). Naja wenn ich ganz oft auf reload (schnell hintereinander) drücke wird die erste Zeile verunstaltet. Kann es sein, dass der Besucher, wenn er ungeduldig ist, das CGI gerade wärend des schreibens abbricht??? Das ist halt meine Vermutung, da ich sonst keine Idee habe was es sein könnte!
Bitte helft mir! Wäre mir sehr wichtig!
Danke