oberchecker: Keine Bilder da!

Hallo,

heute habe ich den Entschluss gefasst mir das hochgelobte Susi Lunix 7.3 zu kaufen. Nach einer langen und schwierigen Installation über 485 Disketten, habe ich es, bei einer Ladezeit von 1h und 44min, dieses KED auf meinem brandneuen 386er mit ganzen 4MB (!!!) RAM zum laufen gebracht. Zuerst war ich ein bischen verwundert, da der Bildschirm in sw war. Doch dann fiel mir ein, dass ja mein Monitor sw ist. Da dieser Vorgang so lange dauerte, schlief ich auf meiner Tastatur ein. Als ich wieder aufwachte, war nur noch DOS oder sowas da. Aber so nutzte ich die Gelegenheit und fand im sUsI Handbuch, den Hasch(?)befehl lynx um meine HP anzusehen. Kaum eingegeben trifft mich der Schlag! Alle schönen 500KB Bilder sind weg, wobei ich sie extra als tif abgespeichert hab. Und auch die Farbe war weg. Liegt es nun an mir, an Lunix oder an Frontpage Express, warum keine Bilder da sind?

Danke für eure Hilfe!

1. Hallo,

heute habe ich den Entschluss gefasst mir das hochgelobte Susi Lunix 7.3 zu kaufen.

Tip: Deinstalliere deine Susi wieder kompletti. Installiere das, was alle hier haben: Windows Me (hast ja gelesen: "Ein Alptraum"). Oder weingstens: Windos XP. Dann hast du wieder klickibunti schöni Bilder alle, wenn auch ein paar unwichtige sicherheitslücki.
    Dann darfst du auch ernsthafte Fragen stellen an dieses hochwürdige Forum.
    Aber nicht dass du denkst über Lynx, Links und wie diese "Browser" von Lulu-System heissen mögen. Denn da wissen wir nixi