Frank: Scriptverarbeitung friert ein ?!

Beitrag lesen

Hi,

ich bin gerade am basteln und stehe jetzt vor einem Problem, daß das Script irgendwie stehen geblieben ist, als würde sich der Server an irgendetwas die Zähne ausbeissen. Ein Tip wie "Typisch ASP und Windows" würde mir jetzt nicht viel weiterhelfen, da ich etwas ähnliches schon in anderen Sites hinbekommen habe, sprich es ist mehr ein Programmiertechnisches Problem meinerseits

Hier etwas Code

currDesignFolder = Application("$systemroot$") & "templates" & rs_gdt("Designfolder")
currDesignFile = currDesignFolder & rs_gdt("Designvorlage")
'designFile wird zu ttpl_html   (toptemplate_html)
IF fso.FileExists(currDesignFile) <> True THEN
 Response.Write "<h3>Designvorlagendatei nicht vorhanden - Generierung gestoppt</h3>"
 set rs_recset = nothing
 set rs_gdt = nothing
 exit sub
END IF
Response.Write "currDesignFolder: " & currDesignFolder & "<br>" & "currDesignFile: " & currDesignFile & "<br> <br>"

Bis hierhin funktioniert es wunderbar!
Ausgabe:

currDesignFolder: I:\Projekte\miniCMS\templates\standard\ currDesignFile: I:\Projekte\miniCMS\templates\standard\navigation.htm

set ttpl = fso.OpenTextFile(currDesignFile,forReading)
ttpl_html = ttpl.ReadAll
ttpl.close
set ttpl = nothing
Response.Write "<p>Datei ausgelesen</p>"
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Das wird nicht mehr geschrieben, also muß er irgendwas davor monieren. Ich habe aber testweise schon mal die Berechtigungen ab \miniCMS.... für IUSR auf vollzugriff gesetzt. Das hat es aber anscheinend auch nicht gebracht. Einen Fehler bringt er nicht. Das FileSystemObject ist mit Server.CreateObject und vorher mit CreateObject angelegt worden, keine Veränderung.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Tschau, Frank