vollbild bei link
Paul
- html
Hallo alle zusammen:
Hab da mal ne Frage!
Ich hab einen link auf meiner Seite, der ein Fenster öffnen soll, ich hab die größe mit left und top angegeben, will aber, dass es immer vollbild ist. Weiß jemand wie man dass macht?
hab hier den quelltext von dem link:
<a href="javascript:window.open('index2.htm', '', ',width=1015,height=740,hotkeys=yes,left=1,top=1,location=no,menubar=no,resizable=yes,scrollbars=auto,status=no,toolbar=no');void('');">[<font size=4>enter</font>]</a>
vielen Dank
mfg Paul
Hallo Paul,
Ich hab einen link auf meiner Seite, der ein Fenster öffnen soll, ich hab die größe mit left und top angegeben, will aber, dass es immer vollbild ist. Weiß jemand wie man dass macht?
wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer sich selbst informiert,
bevor er eine Frage zum 134. Mal stellt, ist hier gern gesehen:
http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#vollbildmodus
Viele Grüße,
Stefan
Hi
Du hast das PRoblem falsch verstanden, mir ist egal, ob die Seite im Vollbildmodus ist, oder nicht.
Es geht darum, das wenn man einen langen Text eingibt, in dem Textfeld ein Zeilenumbruch vorhanden ist. Dieser ist aber nicht mehr da, wenn ich den Text, zwischendurchg in eine txt-Datei gespeichert, in eine Tabelle lade. Diese Tabelle wird dann automatisch groesser gemacht, ohne das ich einfluss habe.
ist das Problem nun verstaendlich genug? Oder sollte ich mal ein Bild mit dem Problem hier einbinden?
mfg
Paul
hi
Zeilenumbruch mitnehmen!
Am Zeilenende muss ein \n sein.
LG
Hallo Paul,
ist das Problem nun verstaendlich genug? Oder sollte ich mal ein Bild mit dem Problem hier einbinden?
es wäre vermutlich meinem und dem Verständnis sonstiger Leser dieses
Threads sehr zuträglich, wenn Du das Problem besser spezifizierst ;-)
Viele Grüße,
Stefan
Hallo Paul,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer sich selbst informiert,
bevor er eine Frage zum 134. Mal stellt, ist hier gern gesehen:
http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#vollbildmodus
ja entschuldigung, ich hatte mich falsch ausgedrückt, weil wenn ich fullscreen=yes mache, dann kommt kein blauer Balken oben und ich will dass man es noch wie ein Fenster bedinen kann
mfg Paul
Hallo Paul,
ja entschuldigung, ich hatte mich falsch ausgedrückt, weil wenn ich fullscreen=yes mache, dann kommt kein blauer Balken oben und ich will dass man es noch wie ein Fenster bedinen kann
schaue einfach mal im </archiv/> oder SELFHTML 8.0, mit geeigneten
Suchbegriffen findest Du die Lösung selbst, ganz sicher ;-)
Es ist nicht sinnvoll, wenn ich es für Dich suche, weil letztendlich
willst Du ja was lernen und da die Lösung bereits mehrfach hier im
Forum stand, wirst Du sie auch finden.
Viele Grüße,
Stefan