Matthias Huber: PopUp im PopUp????

Also, hab aus meiner Hauptseite für eine weiterführende Erklärung mit folgendem Tag ein PopUp-geöffnet:
<a href="steigung.html" target="_blank" onClick="newWindow = window.open('steigung.html', '500', 'resizable=no,toolbar=no,scrollbars=yes,width=700,height=600,dependent'); newWindow.focus(); return false">

Innerhalb dieses PopUps wäre es jetzt in meinem Fall recht sinnvoll, ein weiteres, kleines Fenster zu öffnen. Wenn ich aber denselben Tag (andere Größe, scrollbars=no) verwende, so öffnet er diese Datei im gleichen Fenster, statt ein neues zu öffnen.

Wäre klasse, wenn mir jemand schnell helfen könnte...
Schonmal danke euch!
Greetz
Matze

1. Hallo, vergesst es... wie's so oft ist, liegt das Gute ganz nah!!! Hab vergessen, den Fensternamen anzupassen!!! Und das fällt mir nach 3 Stunden erst ein... Tststststs...

Also sorry Leude, wird nicht wieder vorkommen... ;-)
    Macht's gut!
    Greetz
    Matze

2. Also, hab aus meiner Hauptseite für eine weiterführende Erklärung mit folgendem Tag ein PopUp-geöffnet:
    <a href="steigung.html" target="_blank" onClick="newWindow = window.open('steigung.html', '500', 'resizable=no,toolbar=no,scrollbars=yes,width=700,height=600,dependent'); newWindow.focus(); return false">

Innerhalb dieses PopUps wäre es jetzt in meinem Fall recht sinnvoll, ein weiteres, kleines Fenster zu öffnen. Wenn ich aber denselben Tag (andere Größe, scrollbars=no) verwende, so öffnet er diese Datei im gleichen Fenster, statt ein neues zu öffnen.

Wäre klasse, wenn mir jemand schnell helfen könnte...
    Schonmal danke euch!
    Greetz
    Matze

Weil dein Fenster dann immernoch "newWindow" heisst!
    Probiers mal so:

<a href="steigung.html" target="_blank" onClick="ganzneuWindow = window.open('steigung.html', '500', 'resizable=no,toolbar=no,scrollbars=yes,width=700,height=600,dependent'); ganzneuWindow.focus(); return false">

MfG Thomas B