Pop-Up springt nach oben :(
jemand
- html
0 Utz
Hallo an alle,
ich hab einen Table in dem sich eine Auswahlliste befindet(gecentert). Wählt man nun einen Option aus, springt die Pop-Up Liste links oben in die Ecke. Wie kann man das Pop-Up an einen feste Stelle setzen die auch beim neuzeichnen der Seite gleichbleibt?
danke
Hi,
sorry, diese Frage ist mir komplett unverständlich. Was denn jetzt? Auswahlliste oder Pop-Up? Was "springt"? Wieso wird da irgendwas neugezeichnet? Mit was für JS-Codes ist die Auswahlliste hinterlegt? Also, ein bisschen mehr Info dürfte schon sein, wenn Du willst, dass man Dir hilft.
Grüße,
Utz
ok ok, ich gebs ja zu. Aber das ganze ist wirklich blöd zu beschreiben.
Versuch Nr.2
so siehts vorher aus:
-------------
| |
| |choose| |
| |
-------------
ein Kästchen im Table das die Auswahlliste mit dem noSelectionString "choose" enthält und richtig schön in der Mitte. Ach ja, da hängt noch ne onClick Methode dran die die Seite neu zeichnet sobald etwas ausgewählt wird (um nen anderen String zu aktualisieren).
Wähle ich jetzt ein Option aus verschiebt sich das ganze nach dem neuzeichnen ungefähr so:
-------------
||xxxxxx| |
| |
| |
-------------
Frage also: Wie krieg ich hin das die Liste ihre Position beibehält.
Ich hoffe die Erklärung ist jetzt besser.
thx
ok ok, ich gebs ja zu. Aber das ganze ist wirklich blöd zu beschreiben.
Auf einen Server stellen und URL mitteilen. Oder hast Du Angst, dass Dein Chef hier liest? ;-)
Wähle ich jetzt ein Option aus verschiebt sich das ganze nach dem neuzeichnen ungefähr so:
||xxxxxx| |
| |
Mir leuchtet nicht ein, warum das nach oben wandern soll.
Schreibst Du alles mit <document.write> oder <echo> oder sonstwie?
Wenn ja, ist irgendwo etwas falsch.
Frage also: Wie krieg ich hin das die Liste ihre Position beibehält.
Quellcode posten oder URl. siehe oben
Ich hoffe die Erklärung ist jetzt besser.
nein
Keine Glaskugel verfuegbar.
Wilhelm