Davon abgesehenm, daß im Opera eh kein Bild angezeigt wird fiel mri auf, daß in einer der leeren Seiten (http://www.animedome.de/Chara-Guide/details.htm) zwar die JS-Funktion drin war, aber imho nirgends aufgerufen wurde ... versuch's doch einfach, wenn du die mal im body per onload auch gleich aufrufst?!
Sie soll ja auch (erstmal) nicht im Body aufgerufen werden, sondern erst nach Auswahl des Charas. Zum Thema Kompabilität zu Opera kann ich leider nichts sagen, denn ich habe Opera nicht eingeplant.
Aber ich werde es dann wahrscheinlich doch durch mein Java-Tool realisieren, denn das gibt mir reinen HTML Code mit unkritischen Javascript-Funktionen aus. Kleine Frage, wo ich schonmal nen Opera Nutzer gefunden habe ;-) :Kannst du dir denn IFrames anzeigen lassen?
Ich hab zwar keine Ahnung von JS ... aber das auf der oben angeführten Seite nichts angezeigt wird, erscheint mir anhand des Codes logisch ... ;) .. wenn ich falsch liege, berichtigt mich bitte.
Das Script läuft unter IE 5.5 und Netscape 6.2, Opera habe ich wie gesagt vorerst nicht mit eingeplant, da die Zahl der Surfer mit Opera Browser derzeit noch zu gering ist. Man kann nicht immer alle berücksichtigen, was eigentlich das Nervigste am Webdesign/Programmierung ist. >_< Aber damit muß man sich leider abfinden, das keine aufwendige Website auf jedem Monitor gleich aussieht. -_-'