Tabelle....
fredy
- html
hallo,
ich habe eine Tabelle erstellt die aus 10 Zeilen besteht, jedoch kann ich oben und unten keine bilder bzw links hinzufügen, weil kein platz mehr da ist... aber links und rechts wäre genug platz um ein kleines bild einzufügen... aber ich weiss nicht wie das funzen soll, ich habe vieles ausprobiert und es gelingt mir nicht EIN BILD NEBEN DER TABELLE EINZUFÜGEN... (nur unterhalb und oberhalb der Tabelle)
kann mir da jemand helfen??
tnx for help!!
cu, freddy
Hallo Freddy,
ich habe eine Tabelle erstellt die aus 10 Zeilen besteht, jedoch kann ich oben und unten keine bilder bzw links hinzufügen, weil kein platz mehr da ist... aber links und rechts wäre genug platz um ein kleines bild einzufügen... aber ich weiss nicht wie das funzen soll, ich habe vieles ausprobiert und es gelingt mir nicht EIN BILD NEBEN DER TABELLE EINZUFÜGEN... (nur unterhalb und oberhalb der Tabelle)
zwei Links bekommst Du als Antwort:
</?m=20305&t=3584>
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm#display
Achja, table ist ein Block-Level-Element und erzeugt deshalb einen
Block, was man dagegen machen kann, siehe oben ;-)
Viele Grüße,
Stefan
na da bin ich mal gespannt...
hallo,
Hi,
kann mir da jemand helfen??
eine einfache Lösung wäre, der Tabelle eine Spalte hinzuzufügen und dort dann das Bild zu platzieren.
HTH,
Marco