Hi Chräcker,
...oder einfach (so gerade bei 1&1) einen einfach im eigenen Betriebsdschungel leerlaufen lassen.
Jo, genauso geht's mir bei Yahoo. Ich hab's noch nicht ein einziges Mal in meinem Leben geschafft, eine Webseite dort ins Verzeichnis zu bekommen, was dazu führt, daß ich diese "Firma" inzwischen nicht mehr ernst nehmen kann. Das zeugt nämlich von 1. Arroganz und 2. Dummheit. Arroganz deshalb, weil sie scheinbar Anmeldungen nicht ernst nehmen, und Dummheit deshalb, weil dieses Verzeichnis doch einfach gar nicht aktuell sein KANN, wenn es dermaßen lange braucht, bis Webseiten aufgenommen werden. Und wer sucht schon in einer nicht aktuellen Suchmaschine, wo es doch Google gibt?!?!?
Ich stelle deshalb jetzt einfach mal die dreiste These auf, daß Yahoo in 2 Jahren nicht mehr (in der Form) existieren wird.
Darauf verwette ich meinen McDonald's-Gutschein in Bio's zukünftigem Laden in Kabul ;-) [Insider Self-Chat]
Gruß,
Dirk