Computer machen doch blöd!
Philipp
- meinung
Bin heut das erste mal auf der Seite hier und wenn man sich euch Bengels anguckt, kriegt man echt ne Gänsehaut!
Man fragt freundlich und bekommt nur scheiss antworten!
Naja ihr kennt euch mit PCs aus, ich mit dem Leben!
Gruß
Philipp
Freue mich auf eure geistreichen Antworten ihr Keellerasseln!
Hi Philipp,
Bin heut das erste mal auf der Seite hier und wenn man sich euch Bengels anguckt, kriegt man echt ne Gänsehaut!
Das kann man nicht verallgemeinern. Mehr sag ich dazu nicht.
Bye,
Peter
Huhu Phillip
das solltest Du lesen:
http://forum.de.selfhtml.org/faq/
Dein Pech war, dass Du die _EINE_ Frage gestellt hast.
Also nicht erschrecken lassen und Viele Grüße
lulu
Reicht mir mal bitte jemand die Butter rüber.
Danke.
hi
naja, eigentlich bin ich nicht der meinung pcs machen blöd, aber bei manchen leuten... ;)
-RB-
Moin!
Famous last words:
In ancient times, deep down into a dungeon, a heroes party met a man, who was obviously old and wise, had white hair, and was nearly blind. But something was weird about this man, as it seemed that he tried to hide something inside him - some strange magic force that he was fighting against, perhaps a demon.
One member of the group stepped in front and said: "Excuse me, old man, may I ask you a question?"
The old man answered: "Of course, young man, you may do so. But beware of the unspeakable one!"
"Oh, you mean 'ZweiFrames'?"
* The End *
- Sven Rautenberg
Hallo Sven,
"Oh, you mean 'ZweiFrames'?"
LOL
Grüße,
Patrick
Mosche
*PLONK*
Don't feed the trolls, please.
Tschö Matti
Hallo Philipp
Das stimmt, Du hast wirklich freundlich gefragt. Die Antworten hast Du bekommen, weil Du das Pech hattest, eine Frage zu stellen, die wir hier ca. siebenundzwanzigmal am Tag lesen... Solche Postings wie Deins entwickeln sich dann zum Kristallisationspunkt für Späße. ;o)
Am besten gehst Du damit so um:
1. Nicht persönlich nehmen. (Da müssen hier alle mal durch...)
2. In der Self-Suche auf die Suche gehen nach "zwei frames gleichzeitig ändern" (Ich versprech Dir, daß die Antwort dort zu finden ist.)
3. Eine Weile hier im Forum mitlesen, und anderen, die dieselbe Frage stellen, eine nette Antwort geben. ;o)
Herzliche Grüße,
Meg
Moin! *trollfeed* ;)
Behauptung: Dann haettest du diesen Satz nicht geschrieben.
Ciao!
Sebastian
/me ignoriert diesn thread (SCNR)
[..] viel Muell geloescht.
Aber die Ueberschrift gibt mir zu denken. Jetzt komme ich endlich auf den Trichter, warum mir eine gewisse Bloedheit attestiert wird.
Fazit: Ab sofort werde ich meinen Computer nicht mehr einschalten und nutzen. Als letzte Amtshandlung gibt es noch einen schoenen dicken
*PLONK*
hi, Phil
Was würden die armen Schweine wohl tun, wenn keiner mehr nach '2 Frames' fragen würde?
Woher nähmen sie dann ihr Überlegenheitsgefühl?
Was für eine bittere Erkenntnis, das ganze Leben an eine Flimmerkiste verschwendet zu haben; danke, das du geholfen hast, uns allen das zu ersparen.
Dein Onkel