Tach auch,
ich kann es einfach nicht lassen (diese frage zu stellen)... ich hatte vor... hm... ca 1/2 bis einem jahr ne ISDn verbindung, und hab immer altavista und/oder yahoo zum suchen benutzt.
Dass Du mit Yahoo zum grossen Teil auch Yahoo benutzt ist Dir bekannt? Sowie Du naemlich vom Katalog zu den Webpages wechselst steht da ... Trommelwirbel ... Richtig ... Powered by Google. Ich weiss nicht mehr wann Yahoo von Inktomi (die hatten sie glaube ich vorher) zu Google gewechselt ist, bin mir aber ziemlich sicher das ist schon laenger als 6 Monate her.
Jetzt hab ich vor 4 monaten endlich ADSL bekommen, und plötzlich ist google modern... alle benutzen es...
Irgendwie kann ich der Verbindung von Modemtyp und Searchengine ja nicht so ganz folgen, aber wenn Du meinst? Aber dass Google ploetzlich modern ist moechte ich dann doch mal bezweifeln. Ich benutze die seit weit ueber zwei Jahren und sehr bekannt ist Google auch schon seit weit ueber einem Jahr.
WIESO ?
Mundpropaganda. Oder hast Du schon mal irgendwo Werbung von denen gesehen? Gute Suchergebnisse. Und am wichtigsten: "Google may be the only company in the world whose stated goal is to have users leave its website as quickly as possible"
Kannst Du auch hier nachlesen: http://www.google.com/corporate/today.html
plötzlich google... warum ? wie kommt das ? hab ich irgendetwas wichtiges verpasst ?
Wie gesagt, so ploetzlich kann das eigentlich nicht gewesen sein. Und Du scheinst wirklich was verpasst zu haben ;-)
Gruss,
Armin