Hallo,
Darum lese ich von dir so wenig über das Google-Ranking ;-p
;-)))) ich bin derjenige, der mit Absicht am lautesten leise auftritt, damit es auch immer jeder mitbekommt, wie bescheiden ich doch bin ;-)))
Wichtige Websites mit hoher Qualität bekommen einen höheren
PageRank, den Google sich mit jeder Suchanfrage merkt.
Eben,
;-? ja, eben ;-) Womit doch gesagt wird (denke ich) das IM Pageranking alle Kriterien schon drin sind. Also die Seiten "doch" nach PageRanking aufgelistet werden müsten.... Aber seis drum ;-)) ich denke, meine Anfangsaussage "keiner weiß es eigendlich wirklich" bleibt, trotz kaz tapferem Bemühen, bestehen ;-)
Ich liebe meinen Norweger-Pulli ;-) Wenn er sich als IE ausgibt,
kann man die Stempel wenigstens aufnehmen und bewegen, stempeln
leider nicht.
ja, das geht seid dem Opera6. Beim 5er war ich vor ein paar tagen gerade dabei, die Seite auch für selbigen nutzbar zu machen, man konnte sogar "schon" dort den Stempel bewegen, bis ich dann erst las, daß der Opera (auch der 6er) noch keine HTML-Seiten nachträglich um html-Codes erweitern kann. Was bei meiner Seite elemtar wichtig ist, ist sie ja schliesslich nur eine Div-Produzier-maschiene, nur durch die grafiken als Stempelseite getarnt....
Aber sobald er das kann (7er version?) gehts auch mit dem Stempeln los.... versprochen....
sind doppelt geschrieben oder oft nur auf den IE optimiert.
doppelt???? ;-) Naja, darf nicht zu sehr angeben, meine ist ja erst seid kurzem für den IE, den 4er NS und den 6er NS bereit. Beim Mozilla haderts nur beim Korrekturpinsel, aber wenn die 1er Version mal draussen ist ;-)))
Viele Kühe machen Mühe, aber solche Threads sind eine Wohltat ;-)
Ja, finde ich auch. Genau für dieses Kollegiale geplaudere und für diese "Atelier-Gespräche" ist das hier ein wunderbarer Ort....
Chräcker