Marco Bosshardt: IndexServer

Hallo zusammen

Ich verwende das erstemal den MS-IndexServer. Jedoch kann ich keine ASP-Beispielfiles finden um eine Suche zu generieren.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss Marco

  1. Sup!

    Die Firma Microsoft ist führender Hersteller von Softwarelösungen jeglicher Art. Danke, daß Sie sich für Microsoft entschieden und ein Produkt erworben haben!

    Wenn Sie trotz der hervorragenden Dokumenation und der ergonomischen, leicht verständlichen Oberfläche Probleme mit ihrem Microsoft-Produkt haben, wenden Sie Sich bitte an den Microsoft-Support, der Ihnen günstig weiterhelfen wird - denken Sie daran, daß die Total Cost of Ownership von Microsoft-Produkten im Vergleich zu jeder anderer Software unschlagbar günstig ist!

    Gruesse,

    Bio

    P.S.: Denken Sie bitte daran, daß das Benutzen nicht-lizenzierter Software strafbar ist! Freundliche Mitarbeiter der Software Piracy Alliance werden Sie in Kürze besuchen, um Ihnen bei der Überprüfung Ihrer Lizenzierungslage zu helfen!

  2. Hi Marco

    wirf mal einen Blick in das Verzeichnis Inetpub\iissamples\issamples.
    Dort findest Du Dateien mit Namen query.* für die "alte" Abfrage über htm, idq und idx Dateien bzw. für die "neue" Abfrage mit ASP.

    HTH
    Thomas