Terrorkroete: KIDSHTML - Ihr wollt das Projekt wiedebeleben?

Hallo Leute!
Mir ist zu meinen Krötenohren gekommen, dass das Projekt Kidshtml wiederbelebt werden soll. Ist da was dran? Falls ihr noch welche sucht, die mitarbeiten: Ich wäre gerne bereit, mitzumachen, obwohl ich kein Kid bin (auch wenn ihr's vielleicht nicht glauben wollt).
Viele Grüße
Kroete

1. Sup!

Mir ist zu meinen Krötenohren gekommen, dass das Projekt Kidshtml wiederbelebt werden soll. »» Ist da was dran?

Wenn DU es nicht weißt, wer soll denn dann was davon wissen?

Falls ihr noch welche sucht, die mitarbeiten: Ich wäre gerne bereit, mitzumachen, obwohl ich kein Kid bin (auch wenn ihr's vielleicht nicht glauben wollt).

Das machst Du doch eh' nicht, da würdest Du ja Deine supi-Anonymität gefährden ;-)

Gruesse,

Bio

1. hallo

Sup!

-s(1)-!
      Krötens(1)pe

Mir ist zu meinen Krötenohren gekommen, dass das Projekt Kidshtml wiederbelebt werden soll. »» Ist da was dran?

Wenn DU es nicht weißt, wer soll denn dann was davon wissen?

Falls ihr noch welche sucht, die mitarbeiten: Ich wäre gerne bereit, mitzumachen, obwohl ich kein Kid bin (auch wenn ihr's vielleicht nicht glauben wollt).

Das machst Du doch eh' nicht, da würdest Du ja Deine supi-Anonymität gefährden ;-)

Gruesse,

Bio [added: -kröte]

mann bio muss dir langweilig sein *g*.
      aber morgen gibts sicher bei heise wieder eine ie-meldung... dann haste wieder was zu tippen *g*

grüessli

Siramon, ja der aus der schweiz

1. Hi!

mann bio muss dir langweilig sein *g*.

glaubst du, mir ist nicht langweilig?

aber morgen gibts sicher bei heise wieder eine ie-meldung... dann haste wieder was zu tippen *g*

keine Sorge, MS ist da recht zuverlässig *G*

grüessli

das reimt dich ja auf Müsli!

Siramon, ja der aus der schweiz

Anti-Euro-Enklaven-Bewohner!

Kroete.

2. Hi! Ich hab 'ne Idee.

<fladnaG> aber, das ganze in ne _spannende_ geschichte zu verpacken ist vielleicht am einfachsten, so ne art krimi, den man stück für stück selber lösen muss

Also, ihr sucht eine Idee für euren Krimi...
    ich hätte da eine:
    die Terrorkröte hat den Webmaster von (hier Name einsetzen) entführt oder außer Gefecht gesetzt/vergiftet oder sonst was. Jetzt muss der Besucher nicht nur die Seite von (Name) fertig stellen, sondern auch nebenbei die böse Kröte finden und entlarven.
    ...vielleicht solltet ihr besser eine Multimedia-CD-ROM erstellen?

Viel Erfolg (damit das Gegenteil eintritt, hiähiä)
    Kroete (Webmasterschreck)

P.S. Ich weiß sicher, dass ihr was plant. Ich bin nur nicht sicher, ob das je was wird...