Thomas N: Einfacher Formmailer, Danke-Seite als .pl, mit foreach?

Beitrag lesen

Servus,

Du solltest erst mal mit dem ersten Schritt anfangen und das verstehen, anstatt als Anfänger (ohne dich beleidigen zu wollen) gleich zwei Schritt auf einmal zu machen.

Du solltest mal nicht so "steif" sein, (ohne dich beleidigen zu wollen). ;-) Andererseits freut es mich natürlich, wenn sich jemand um mich als Anfänger Sorgen macht.

Ich habe dein Beispiel entsprechend korrigiert.

(Die Korrektur hab ich mal rausgenommen, braucht so viel Platz) :)

Sieht ordentlich aus - auch für mich als Anfänger - und funktionieren tuts obendrein, prima gemacht von Dir!

Ich war natürlich nicht untätig und habe eine Anfängerlösung kreiert! ;)
Wie heisst es so schön?: TMTOWTDI

Sieht auch ordentlich aus, oder? Funktionieren tuts auch, prima, oder? :)

print "<tr bgcolor=#CFCFCF><td>",$Feldnamen[3], "</td><td>",$cgi->param('Vorname'),"</td></tr>\n";
print "<tr bgcolor=#EFEFEF><td>",$Feldnamen[4], "</td><td>",$cgi->param('Name'),"</td></tr>\n";
print "<tr bgcolor=#CFCFCF><td>",$Feldnamen[5], "</td><td>",$cgi->param('Strasse'),"</td></tr>\n";
print "<tr bgcolor=#EFEFEF><td>",$Feldnamen[6], "</td><td>",$cgi->param('HausNr.'),"</td></tr>\n";
print "<tr bgcolor=#CFCFCF><td>",$Feldnamen[7], "</td><td>",$cgi->param('PLZ'),"</td></tr>\n";
print "<tr bgcolor=#EFEFEF><td>",$Feldnamen[8], "</td><td>",$cgi->param('Ort'),"</td></tr>\n";
print "<tr bgcolor=#CFCFCF><td>",$Feldnamen[9], "</td><td>",$cgi->param('email'),"</td></tr>\n";
print "<tr bgcolor=#EFEFEF><td>",$Feldnamen[10], "</td><td>",$cgi->param('http'),"</td></tr>\n";
print "<tr bgcolor=#CFCFCF><td>",$Feldnamen[11], "</td><td>",$cgi->param('Kommentar'),"</td></tr>\n";
print "<tr bgcolor=#EFEFEF><td>",$Feldnamen[12], "</td><td>",$cgi->param('Prospekt'),"</td></tr>\n";
print "<tr bgcolor=#CFCFCF><td>",$Feldnamen[13], "</td><td>",$cgi->param('Newsletter'),"</td></tr>\n";

Vielen Dank für die Hilfe... bis zum nächsten mal... :)
Thomas N