Java Applet rückwärtig relativ aufrufen
Bernd
- java
Hallo!
Ich versuche ein Java Applet relativ aufzurufen. Und zwar rückwärtig, also so: "../../newsticker/newsticker.class".
Jetzt erscheint das Applet aber nur als grauer Kasten (nicht geladen) und die Meldung im Browser-Status: "load: class ......newsticker.newsticker not found". Also alle / wurden durch . ersetzt.
Wie bekomme ich das nun richtig zum Laufen? Muss ich etwa was IN den Applets ändern? Sind leider keine eigenen und ich habe keine Ahnung von Java. Kann es schon an der Einbindung liegen, dass es nicht geht?
Kann mir jemand helfen das korrekt zum Laufen zu bringen?
Ich habe es sowohl mit <applet code="..."... versucht, als auch mit codebase und das alles auch in vielen Variationen, aber es geht nicht. :(
Vielen Dank!
MfG
Bernd
Hi
Zuerst mal: Das _Muss_ gehen. Du musst nix am Applet ändern, du musst dich nur an die Regel halten das es auf dem selben Server sein muss. Das tust du auch.
Da is dann ein Fehler in deiner Pfadangabe.
Poste das mal alles hier rein - die Pfadstruktur und deine Angabe
MfG TOM
Hi
Zuerst mal: Das _Muss_ gehen. Du musst nix am Applet ändern, du musst dich nur an die Regel halten das es auf dem selben Server sein muss. Das tust du auch.
Da is dann ein Fehler in deiner Pfadangabe.
Poste das mal alles hier rein - die Pfadstruktur und deine Angabe
MfG TOM
Hallo!
Ok, das gibt mir ja Hoffnung, dass du sagst, dass ich am Applet nichts ändern muss.
Also dann mal los, ich hoffe, dass ich es lesbar hinbekomme:
[root]
.index.html
-[html]
--[hauptseite]
.navigation.php
-[newsticker]
.newsticker.class
Jetzt habe ich in der index.html ein Frame in dem navigation.php angezeigt werden soll. In eben dieser soll dann newsticker.class erscheinen. Ich habe dazu verwendet: <applet code="../../newsticker/newsticker.class", aber dann kommt halt dieser Fehler.
Ich habe mir gerade mal eins überlegt: Liegt es vielleicht an der Dateiendung *.php?