Hi
zuerst mal ein Tipp: Benutze zum debuggen Mozilla
dann das nächste:
Ich habe dein Script 1:1 benutzt und in folgende HTML-Seite eingefügt - geht doch!
Vielleicht gibts bei dir lay1 nicht?
<HTML>
<HEAD>
<TITLE>TEST</TITLE>
<script language="JavaScript">
function moveLayer()
{
if(typeof(document.all) == 'object')
{
a = document.all.lay1.style.left;
a = parseInt(a.substr(0,a.search('px')))+1;
document.all.lay1.style.left = a+'px';
if(a <= 500){window.setTimeout('moveLayer()',100);}
}
if(typeof(document.getElementById('lay1')) == 'object' &&
typeof(document.all) != 'object')
{
a = document.getElementById('lay1').style.left;
a = parseInt(a.substr(0,a.search('px')))+1;
document.getElementById('lay1').style.left = a+'px';
if(a <= 500){window.setTimeout('moveLayer()',100);}
}
if(typeof(document.lay1) == 'object')
{
document.lay1.left++;
if(document.lay1.left <= 500){window.setTimeout('moveLayer()',100);}
}
if(typeof(window.opera) == 'object')
{
document.all.lay1.style.left++;
if(document.all.lay1.style.left <= 500){window.setTimeout('moveLayer()',100);}
}
}
</script>
</HEAD>
<BODY onload="moveLayer();">
<div id="lay1" style="position:absolute; top:30px; left:300px;">d</div>
</BODY>
</HTML>
Viel Spaß mit
MfG TOM
P.S.: Dann wird das Object wohl in einer anderen Funktion erwartet werden?