hitman4ever: Frameset nicht verschiebbar

Ich will, dass man ein Frameset im IE nicht verschieben kann
ist das irgendwie möglich?

1. Ich will, dass man ein Frameset im IE nicht verschieben kann

Ja  -  alles so lassen, wie es ist. Das "Frameset" wird sowieso niemals verschoben

ähm, übrigens: wie hältst du es mit einer freundlichen Anrede und wenigstens einer Unterschrift?

Christoph S.

2. Ich will, dass man ein Frameset im IE nicht verschieben kann

hat sich erledigt
    habs gefunden -> noresize

3. Hi <- (=Begrüßung);
    </faq/> <- lesen !

Ich will, dass man ein Frameset im IE nicht verschieben kann

Ja http://selfhtml.teamone.de/html/frames/eigenschaften.htm#unveraenderbar

1. hallo ;-)

reingefallen! Was du hier zitierst, gilt für "Frames", aber eben nicht für ein ganzes "Frameset", was der hitman ja wissen wollte. Man sollte Leute, die solche Nachfragen in dieser Art stellen, doch bitte absolut wörtlich verstehen und ihnen dann auch wörtlich antworten, selbst wenn dabei Blödsinn herauskommt ;-)

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Hi,

reingefallen! Was du hier zitierst, gilt für "Frames", aber eben nicht für ein ganzes "Frameset", was der hitman ja wissen wollte. Man sollte Leute, die solche Nachfragen in dieser Art stellen, doch bitte absolut wörtlich verstehen und ihnen dann auch wörtlich antworten, selbst wenn dabei Blödsinn herauskommt ;-)

hab mir zuerst gedacht, ob ich so antworten soll, aber das wäre dann wieder so eine Endloshaarspalterei geworden =). Ausserdem überlasse ich das gerne Cheatah, der kann das viel besser =)

1. och ...

hab mir zuerst gedacht, ob ich so antworten soll, aber das wäre dann wieder so eine Endloshaarspalterei geworden =). Ausserdem überlasse ich das gerne Cheatah, der kann das viel besser =)

du lernst das schon auch noch, spätestens dann, wenn du dein LINUX ordentlich am Laufen hast ;-)

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. du lernst das schon auch noch, spätestens dann, wenn du dein LINUX ordentlich am Laufen hast ;-)

....das wird hoffentlich bald der Fall sein, ich schmeiss demnächst XP runter, Datenbackups sind schon fast alle gemacht :)

2. Hi,

Oder vielleicht sollte man versuchen, zu erraten, was die Leute gemeint haben (was in diesem Fall nun wirklich einfach ist), die vielleicht Neueinsteiger sind und mit der Terminologie noch nicht ganz klarkommen....

wunderwarzenschwein