Hallo
Hallo ihr, die ihr mein Posting so schnell weggehauen habt. Das war bloß aus einem Satirebeitrag des Titanicmagazins. Ich hätte Lust darüber zu diskutieren aber ihr müsst je gleich zum Holzhammer greifen. Habt ihr meine eingetragene Mailaddi nicht gesehen oder die Bildquelle? Wie dem auch sei, lest unbedingt den ganzen Tinanicartikel, dann könnt ihr auch von mir aus dieses Posting hier wegmachen.
Dann kennzeichne dein Posting auch als Satire. Alleinstehend stellt ein solches Foto in meinen Augen eine Provokation dar und störend für den Forenbetrieb.
z.B. wäre es ein Link zum Artikel mit zwei drei Worten meinethalben unter dem Bild eine sinnvolle Lösung gewesen.
So jedoch war es nichts weiter als ein unpassendes Photo, dass zudem, den Nutzer zwingt, müheselig nach dem Artikel zu suchen.
Wenn du tatsächlich über dieses Thema hättest diskutieren wollen, dann hättest du eine entsprechende Bemerkung gemacht.
Aber das wolltest du gar nicht. So wie dieses Posting, so zielte auch das andere Posting darauf zu provozieren.
Viele Grüße
Antje