hi
Hab mir deine Seite auch noch mit N4.72 angeschaut, der Inhalt ist immernoch komplett verfügbar, das mag ein Vorteil sein wenn man nur auf div's setzt und diese auch so formatiert das sie überall sichtbar bleiben. Doch der unterschied vom Layout zur IE Version ist gravierend, und ich bin mir sicher, Firmenseiten die Sich mit einem bestimmten Layout präsentieren wollen, legen wert auf eine einheitliche Ansicht und die ist mit div's auch nicht 100%ig erreichbar und schon gar nicht mit so wenig aufwand, wie wenn Tabellen verwendet werden.
bei Firmenseiten gilt idr., dass es im MSIE und Netscape 4, vielleicht noch Netscape 6* zu 90% aufwärts gleich sein muss, einfaches Design für alte Browser is nicht, die kriegen nur ein "dich wollen wir nicht".
Abenteuerliche Konstruktionen um festzustellen, ob der Browser Flash kann, dann aber eh immer auf die gleiche Version zu verweisen (und einige eben in der Weiche steckenbleiben zu lassen) gibt es hunderte.
Solche Seiten werden mit sicherheit auch in 100 Jahren noch auf Tabellen setzen, solche Seiten sind es aber auch, die bei einmal Strg[+] auseinanderfallen...
Grüße aus Bleckede
kai
*) was nicht Mozilla heißt - steht ja nicht "Netscape" im Useragent..