Umfrage: WM 2002 Wochenende
ULVI
- menschelei
0 Christoph Schaffhauser0 Cheatah0 Marcus0 Innuendo0 Tommy0 uepselon0 herbalizer0 uepselon
0 H.B0 dongga
Holla Leutz,
hab ma ne Frage was ausnahmsweise nicht mit Internet zu tun hat! *g*
Also, morgen Spielen die Türken gegen die Koreaner und übermorgen das Finale deutschland gegen Brasilien...
Wie werdet ihr das Wochenende verbringen? Wie und wo werdet ihr die Spiele gucken? Für welche Teams drückt ihr die Daumen? Wie wird (falls erforderlich) nach den spielen bei euch gefeiert? Wir werden die Spiele eurer Meinung nach ausgehen?
Schreibt einfach mal rein...
Schönes Wochenende,
ULVI
Holla Leutz,
Hi
Also, morgen Spielen die Türken gegen die Koreaner und übermorgen das Finale deutschland gegen Brasilien...
Wie werdet ihr das Wochenende verbringen? Wie und wo werdet ihr die Spiele gucken? Für welche Teams drückt ihr die Daumen? Wie wird (falls erforderlich) nach den spielen bei euch gefeiert? Wir werden die Spiele eurer Meinung nach ausgehen?
Ich schau den Match nicht.. Brasilien gewinnt das steht fest :-)
Schönes Wochenende,
Dir auch
Gruss Christoph
Hi,
Wie werdet ihr das Wochenende verbringen?
Wäsche waschen, Geschirr spülen, endlich mal aufräumen, ein wenig fernsehen, ein wenig programmieren, etwas durch den Park lustwandeln, abends in den Biergarten.
Wie und wo werdet ihr die Spiele gucken?
Ich bin Atheist, ich gucke kein Fußball.
Für welche Teams drückt ihr die Daumen?
TeamOne natürlich ;-)
Wie wird (falls erforderlich) nach den spielen bei euch gefeiert?
Im Falle, dass Brasilien gewinnt, werde ich die plötzliche Stille feiern; im anderen Fall wird es sicher noch ein paar Wochen dauern, bis ein reguläres Leben und Arbeiten wieder möglich ist, also feiere ich da nicht.
Wir werden die Spiele eurer Meinung nach ausgehen?
Sie werden nicht aufhören zu spielen, bis es mindestens einen Verlierer gibt. Da das Endspiel nicht Türkei gegen Deutschland lautet, muss hierzulande zumindest nicht der Ausnahmezustand ausgerufen werden.
Schreibt einfach mal rein...
HTH :-)
Cheatah
HALLI HALLÖLE!!!
werde mich ein paar freunden in den biergarten am rhein setzen und auf der großleinwand gucken wie deutschland ne packung von brasilien bekommt. danach machen wir uns dann über die lustig die sich total aufregen das deutschland verloren hat. und abends geh ich dann feiern, aber da wo es kein fussball gibt, sondern nur hübsche määäädels und billiges bier*fg*...ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER......EIN RUDI VÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLER......
MFG MAGGUS
BRASZIL!
und im kleinen Finale SÜDKOREA!
Innuendo
PS: ICH BIN ÖSTERREICHER - darum auch BRASZIL
Moin miteinander,
also ich werde nicht zuschauen wie 22 Deppen dem Ball nachlaufen,
ich kann auch nicht verstehen wie man um Fußball so ein Aufsehen machen kann.
Ich werde meinem Hobby Motorradfahren nachgehen. Ein Vorteil hat es ja:
Nie waren die Straßen so leergefegt ;-))
Tommy
Hi,
Ja, da bist du richtig informiert.
Wie werdet ihr das Wochenende verbringen?
Samstag Fußball kucken, dann GrillParty.
Sonttag Fußball Spielen, Fußball kucken, wieder Fußball Spielen + Party wenn Weltmeister und/oder wir Turniersieger.
Ich hoffe doch mal ganz stark das Deutschland gewinnt, ich geh mal davon aus. Denn Sie spielen keinen schlechten Fußball, auch wenn die _experten_ immer was zu meckern haben. Die sollten selbst man zum runden Leder greifen, dann könnten Sie ihre Theorien und Besserwissereien schnell mal an den Nagel hängen.
Die Deutschen haben noch nie wie Brasilianer gespielt und das muss ja nicht heißen das wir schlechter Spielen, sondern das wir eine andere Fußballkultur haben.
Und andere Fans:
30% mal die Randalierer die nur Saufen und laut sind.
69% mal die "ich habs immer gewusst" Leute die sich der Masse anschließen.
1% richtige Fans die sich wie die Koreanischen Fans hinter ihrer Mannschaft stehen, egal ob Sieg oder Niederlage.
Egal, wir werden Fußball-Weltmeister. Fan-Weltmeister sicher nicht!
ueps
Tachchen!
Das Türkeispiel werd ich inner Dönerbude verbringen in der Hoffnung das die Türken gewinnen und ich mich kostenlos mit Döner vollstopfen kann.
Abends wird dann gegrillt (hoffentlich hält dieses verf****te Wetter).
Sonntags wird im Alaunpark im Bierzelt geguckt. Dtl. wird Weltmeister! Die sind zwar schlecht, aber andere sind halt noch schlechter.
Gruß Herbalizer
Hi,
Sonntags wird im Alaunpark im Bierzelt geguckt. Dtl. wird Weltmeister! Die sind zwar schlecht, aber andere sind halt noch schlechter.
Wie definierst du Schlecht?
Wenn die Deutschen schlecht sein sollen und die Anderen noch schlechter, wer soll dann besser sein als der Weltmeister? ;-)
ueps
Hallo,
ich werde am Samstag und Sonntag jeweils eine schöne Motorrad-Tour unternehmen. Wenig Straßenverkehr, herrlich freie Straßen, (hoffentlich) keine Radarkontrollen. ;-)
Gruß
H.B
Sali Zämme
Samstag geht mir das spiel am a.... vorbei, einkaufenn, putzen, auf ein kaffee unterwegs sein ... :-) etc
Sonntag wird das spiel hier in zürich an der langstrasse geschaut und Brazil wird weltmeister ... dan tanzen all die hübschen brazil määdel samba auf der strasse :-)
mit gruss dongga