Was haltet ihr von www.streamload.com ?
Torwächter
- meinung
Hallo zusammen,
ich muss meine ganzen Daten umspielen und habe nach langem Suchen dies gefunden: http://www.streamload.com/.
Da gibt es unlimited Webspace für lau.
Einziger Wehrmutstropfen: ich kann (in kostenloser Version) nur 10 files/50 MB á 10MB --runterladen--. Das Hochladen ist auch unbegrenzt.
Daher habe ich alle Dateien mit WinRar gepackt und auf 9.4 MB gesetzt.
Was mir gut gefällt ist der Streamuploader, eine Art FTP programm, wo man mit Drag&Drop die Dateien in sein(e) Verzeichnisse zufügen kann.
Nun aber:
Was ist eure Meinung zu diesem Dienst ?
Moin
ich muss meine ganzen Daten umspielen und habe nach langem Suchen dies gefunden: http://www.streamload.com/.
Was ist eure Meinung zu diesem Dienst ?
Sind das nicht diese Art von Anbieter, wo Filesharer jeglicher Art ihre geklauten/illegalen Programme, Filme, Fotos etc ablegen, damit andere sie downloaden können. Notwendige Adressen und Passwörter werden dann in UBB-Foren mit viel Getöse, vielen hübschen Avataren, mächtigen Nicknamen und reichlich klicki-bunti-smileys ausgetauscht?
Ich dachte immer, diese Anbieter gehen nach einiger Zeit regelmäßig pleite oder werden grottenlangsam oder machen Volumenbeschränkungen oder kicken ständig mehr oder weniger verdächtige Besucher/Nutzer? Und ich dachte immer, solche Angebote sind seit Edonkey, Kazaa, Filetopia etc obsolet geworden?
Oder gibt es einen sinnvollen legalen Nutzen, den ich in meiner Naivität übersehe, für so etwas?
Gruß
Swen
Ähmm ja(?)!
Ich muss mein Laptop zurück geben und da kommt mir dieser Anbieter gerde recht. Nun kann ich meine Daten dort zwischenspeichern.
Was das Downloadgedöns angeht hat sich mit der Downloadgrenze und SSL erledigt (würde ich sagen).
Greetings
Torwächter
Moin
Ich muss mein Laptop zurück geben und da kommt mir dieser Anbieter gerde recht. Nun kann ich meine Daten dort zwischenspeichern.
Dann gilt die alte Regel: Würdest einem Fremden deine Dateien zur Aufbewahrung anvertrauen? Niemand kann dir garantieren, dass nicht durch Mitarbeiter/innen und/oder fremde Eindringlinge deine Dateien ausspioniert/gestohlen/vernichtet/verfälscht/kopiert werden. Das kannst nur du abwägen.
Viele Grüße
Swen