Tach auch,
sorry, also ich meinte, eine card ,mit der ich mein laptop kabellos ans internet anschließen kann.
Also, die Karte an sich hilft Dir nicht viel. Bluetooth an sich ist ja nur eine drahtlose Verbindung von verschiedenen Geraeten in einem bestimmten eng begrenzten Bereich (ca 10m). Du brauchst auch eine Gegenseite, entweder etwas was Du in die Telefonleitung einstoepselst (also eine Art Basisstation) oder halt ein Mobiltelefon mit eingebautem Modem. Wobei das Surfen ueber ein Mobiltelefon nicht fuer den normalen taeglichen Bedarf gedacht ist, zum einen wegen der Kosten, zum zweiten weil vergleichsweise langsam ist und zum dritten da zumindest bei Vodafone saemtliche Grafiken noch mal komprimiert werden. Ueber irgendwelche Basisstationen mit denen Du Dich dann einwaehlen kannst, kann ich Dir allerdings auch nichts sagen.
is sehr teuer ???
Ich kann jetzt die Rechnung im Moment nicht finden, soweit ich mich entsinnen kann hat die Karte damals so um die GBP 100 gekostet. Das muesste so um die 150 Euro sein, Ich weiss den Wechselkurs jetzt nicht. Und dann kommt natuerlich in irgendeiner Form die Gegenseite dazu.
Gruss,
Armin