Christoph Schnauß: vollokommmen OT, sbpower.gif ;-)

Beitrag lesen

hi ;-)

du solltest dich vielleicht dazu durchringen, Threads möglichst vollständig zu lesen. Ich habe nämlich die Grafik, die Chräcker noch unter http://www.stempelgeheimnis.de/diverses/sbpoweralt.gif (absichtlich kein link) gespeichert hat, auf seinen Rat hin sofort ersetzt mit einer auch Chräckers pingeligen Ansprüchen genügenden Version. Und das habe ich auch in einem posting in diesem Thread angekündigt.

Hey cool... Kannst du das nicht mal als CGI Umsetzen - Ich meine, die Welt waere bestimmt an einem CraeckersBrilleEmulator brennend interessiert ;-)

sofern ich zur "Welt" zähle, wäre ich das auch. Aber über CGI gehts meines Wissens bisher nicht  -  kommt drauf an, was man unter "CGI" versteht. Möglich wäre es über PHP

nein, das sind eigentlich nur die Tesafilmstreifen, die Du da draufgeklebt hast

also, für die Tesafilmstreifen erhebe ich Copyright-Gebühren, weil die wirklich von mir sind, und sich meine Aufmerksamkeit gegenüber dem Forum doch irgendwann mal refinanzieren lassen müßte. Chräcker hat mein file lediglich geklaut und bezüglich dieser Grafikdatei absolut nix Innovatives in Richtung Tesafilm bisher unternommen, um das mal klarzustellen!

;-)

Christoph S.