Moin!
oh, ich glaube schon, das Einbecker das richtig verstanden hat, sein Zitat meiner Befürchtung war zu genau ;-)
Wie? Nein, ich lese Threads grundsaetzlich nie komplett, und Scherze mache ich auch keine.
... Ruhe dahinten! Wer hat da gelacht? Das ist eine wahre Aussage... Verdammt... Hier glaubt mir ja eh keiner... Oder doch, Christoph? ;-)
Und um auch "fürs Archiv" es festzuhalten: die Grafik ist alleine Christophs Werk und sah nicht so aus, wie die verwaschene da oben, das war nur eine Rheinische Übertreibung ,-)))
Kann ja jeder sagen :-P
Und an Christoph:
Hey cool... Kannst du das nicht mal als CGI Umsetzen - Ich meine, die Welt waere bestimmt an einem CraeckersBrilleEmulator brennend interessiert ;-)
sofern ich zur "Welt" zähle, wäre ich das auch. Aber über CGI gehts meines Wissens bisher nicht - kommt drauf an, was man unter "CGI" versteht. Möglich wäre es über PHP
Hm... merkwuerdig - wenn es ueber PHP geht, dann _sicher_ auch ueber CGI. Siehe SelfHTML: "Die CGI-Schnittstelle (Common Gateway Interface - Allgemeine Vermittlungsrechner-Schnittstelle) ist eine Möglichkeit, Programme oder Scripts im Web bereitzustellen, die von HTML-Dateien aus aufgerufen werden können, und die selbst HTML-Code erzeugen und an einen Web-Browser senden können."
CGIs sind imho (und auch in der vieler anderer) Programme, die ueber die CGI-Schnittstelle angebunden sind - und ein blur-Effekt sollte mit jedem Grafik-Toolkit moeglich sein ;-)
Viele Gruesse,
Einbecker (heute gegen die Thread-Reinheitsgebote verstossend)