Christoph Schnauß: vollokommmen OT, sbpower.gif ;-)

Beitrag lesen

ähm, ja, also ....

wenn du mich so direkt ansprichst:

... Ruhe dahinten! Wer hat da gelacht? ... Hier glaubt mir ja eh keiner... Oder doch, Christoph? ;-)

manchmal glaub ich dir was

Hm... merkwuerdig - wenn es ueber PHP geht, dann _sicher_ auch  ueber CGI. Siehe SelfHTML: "Die CGI-Schnittstelle (Common Gateway Interface - Allgemeine Vermittlungsrechner-Schnittstelle) ist eine Möglichkeit, Programme oder Scripts im Web bereitzustellen, die von HTML-Dateien aus aufgerufen werden können, und die selbst HTML-Code erzeugen und an einen Web-Browser senden können."
CGIs sind imho (und auch in der vieler anderer) Programme, die ueber die CGI-Schnittstelle angebunden sind - und ein blur-Effekt sollte mit jedem Grafik-Toolkit moeglich sein ;-)

wenns lediglich um diesen simplen blur-Effekt ginge, hättest du recht. Aber PHP kann mehr als bloß "blur", damit kannste kleine Grafiken "schreiben"  -  und so eine wie meiner kleine Signaturgrafik wäre wahrscheinlich auch "programmierbar"

Und wenn wir erstmal in den aufdämmernden Zeiten der SVG-Grafiken gelandet sein werden, gibts diese Frage nach CGI-Übermittlung von Grafikdaten eh nicht mehr ;-)

Grüße aus Berlin

Christoph S.