ähm, ja, also ....
wenn du mich so direkt ansprichst:
... Ruhe dahinten! Wer hat da gelacht? ... Hier glaubt mir ja eh keiner... Oder doch, Christoph? ;-)
manchmal glaub ich dir was
Hm... merkwuerdig - wenn es ueber PHP geht, dann _sicher_ auch ueber CGI. Siehe SelfHTML: "Die CGI-Schnittstelle (Common Gateway Interface - Allgemeine Vermittlungsrechner-Schnittstelle) ist eine Möglichkeit, Programme oder Scripts im Web bereitzustellen, die von HTML-Dateien aus aufgerufen werden können, und die selbst HTML-Code erzeugen und an einen Web-Browser senden können."
CGIs sind imho (und auch in der vieler anderer) Programme, die ueber die CGI-Schnittstelle angebunden sind - und ein blur-Effekt sollte mit jedem Grafik-Toolkit moeglich sein ;-)
wenns lediglich um diesen simplen blur-Effekt ginge, hättest du recht. Aber PHP kann mehr als bloß "blur", damit kannste kleine Grafiken "schreiben" - und so eine wie meiner kleine Signaturgrafik wäre wahrscheinlich auch "programmierbar"
Und wenn wir erstmal in den aufdämmernden Zeiten der SVG-Grafiken gelandet sein werden, gibts diese Frage nach CGI-Übermittlung von Grafikdaten eh nicht mehr ;-)
Grüße aus Berlin
Christoph S.