Moin!
kann mir einer sagen wie ick flash dayu bringe den bufferinhalt sofort ausyugeben...danke im vorraus
Du befindest dich hier im Self_HTML_-Forum. Selbst wenn es nicht unmöglich ist, daß einer der hier anwesenden auch mit Flash arbeitet, so ist deine Frage dennoch primär keine, die mit HTML und dazugehörigen Techniken zusammenhängt, und folglich ist sie in einem HTML-Forum eher deplatziert.
Zur Lösung deines Problems ist ein Fragen in einem Flash-Forum eher angebracht (ich kenne nur keins) - vielleicht läßt sich Flash ja überreden.
Ansonsten halte ich dein Vorgehen für eher fragwürdig: IRC ist ein vollkommen anderes Protokoll als HTTP. IRC ist für den Echtzeitchat ausgelegt, HTTP dagegen für den Browser. Du versuchst, etwas hinzubiegen, was nicht für diesen Anwendungszweck vorgesehen ist. Wenn du einen IRC-Client auf einer Webseite einbinden willst, solltest du ihn in Java als Applet programmieren und hast dann ebenfalls unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten. Über die möglichen Probleme, die das Anbieten eines in PHP geschriebenen IRC-Proxys birgt, will ich mal garnicht erst nachdenken.
- Sven Rautenberg