Moin!
Nanu, wen haben wir denn da? Ich dachte, dieses "FORUM IS FÜR DEN ARSCH!", wenn ich Dich mal aus http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/5/11618/#m64362 zitieren darf. Hast kein's gefunden, das etwas weniger "FÜR DEN ARSCH" ist? Oder waren die, die nicht so sehr "FÜR DEN ARSCH" waren, mit solch unangenehmen Gestalten wie Dir bevölkert?
Wenngleich von den Vielschreibern immer wieder behauptet wird, das Forum sei nicht nachtragend - mit diesem Posting wird leider das Gegenteil bewiesen. Finde ich nicht gut. Was die Herren Linksetzer allerdings hier für eine Show abziehen, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Wenn du dich einfach einen Tag lang mit deiner Äußerung zurückgehalten hättest, dann wäre bis dahin vielleicht ein freundlicher Teilnehmer auf die Frage eingegangen und hätte einen Antwort-Ansatz entwickelt, woraufhin weitere Teilnehmer eingestiegen wären und das Problem letztendlich wohl aus der Welt geschafft hätten. Jetzt aber weiß jeder: DAB4711 ist ein Arsch, dem man lieber nicht helfen sollte.
Diesen Eindruck hätte ich lieber vermieden.
- Sven Rautenberg