Kind, mit Deinem ursprünglichen Posting hattest Du zur Meinungsäußerung aufgerufen, warum wunderst Du Dich über Response?
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Wenn ich zur Entwicklung vom zweidimensionalen in den dreidimensionalen Raum (Raum im mathematischen Sinne, falls Du Dich fragst, was zweidimensional mit Raum zu tun hat) die Erfordernis höherer kognitiver Fähigkeiten voraussetze, so ergeben sich gleichsam steigende Anforderungen an Deine Fähigkeiten zur Implementation entsprechender Aufgabenstellungen. Will sagen, so lange Du eine niederdimensionale Stufe nicht einmal annähernd im Griff hast, solltest Du die Finger von höheren Dimensionen lassen.
Mir gefällt das GB. Und ausserdem öffnet es sich in einem neuen Fenster !
So wie Du es formulierst, muß die Tatsache, daß sich das Gästebuch in einem neuen Fenster öffnet, ein Zeichen von Exzellenz sein - meine Hochachtung, Ihro Gnaden! Nichtsdestotrotz führt der Link "Zur Homepage zurück" im großartig sich neuöffnenden Fenster irgendwo anders hin zurück, an einen Ort, an dem man vielleicht lieber nicht sein möchte, zumindest aber nicht zu sein erwartet.
Und wenn ich ehrlich bin höre ich ''etwas'' Neid aus deinem Kommentar herraus. Oder du weisst nur nicht genau was VRML ist, kann natürlich auch sein...
Neid? Noch nicht ein Jota! Trotzdem ich vor zehn Jahre sehr viel architektonische Realität mit LISP und AutoCad programmiert habe, sähe (Achtung: Konjunktiv!) ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten so unendlich weit entfernt von der Einstiegsschwelle zur Beschäftigung mit VRML (von zeitlichen Restriktionen einmal ganz abgesehen), daß sich die Frage nach einer Auseinandersetzung mit dem Thema gar nicht erst stellt. Ergo: wo keine Begehrlichkeit existiert, da kann kein Neid sein.
Vielleicht solltest Du Dich fragen - wie schon in anderen Antworten zu Deiner Posting angeklungen - wo der Bezug Deiner Seite zu VRML liegt, abgesehen von Links. Sollten Deine Verweise einer ordentlichen Quellenrecherche entsprungen sein, so findet sich sicherlich auch http://www.ecoguild.com/vrml-aace-article.html darunter. Interessantes Exzerpt:
"[...], but that window is really a window or portal into a 3D space not just a flat surface on which text and graphics are situated."
Nichts dergleichen finde ich auf Deiner Seite, womit dieser jeglicher Kontext zu VRML entzogen ist. Bang!
Wenn ich nicht annähernd so schnell tippte, wie ich denke (was nicht zwangsläufig ein Vorteil ist, *g*), so fragte ich mich, warum ich mir überhaupt so viel Mühe mit Dir gebe. So lasse ich Dir das letzte Wort; hau rein!
Robert