Hallo,
"ja" ;-), sieht sehr sauber aus. Blöderweise habe ich gerade festgestellt, daß ich innerlich bei dem "sauebergewaschenen" Portaldesign reflexartig dachte, daß diese Seite inhaltlich so leer sein wird, wie viele "ich bastel nur am aussehen" Seite (die dann eben auch immer gleich "portalisch" ausschauen, aber nur zur eigenen Hamstersammlung führen...) - sorry für diesen Reflex, als Linksammlung scheint es wirklich ein gutes Portal zu sein.
Net nur die Links ! ^_^
Selbst bei der fast schon seuchenartig sich ausbreiteten "was-habe-ich-neues-in-html-gelernt" bzw "seht-mal-wie-fleißig-ich-bin"-Start-Seite (als News-Seite getarnt) dachte ich erst, wofür das denn schon wieder? Aber eine Portalseite soll man ja öfters besuchen, und da könnte es tatsächlich interesant sein, was sich (inhaltlich) geändert hat, welche Rubriken neu gefüllt wurden etc..... warum die besucher allerdings wissen müssen, daß Du dies und das hinter den Kulissen gändert hast, entzieht sich immer noch meines Wissens, aber es sei Dir vergönnt ;-)
Naja, ich hab's halt nur geschrieben weil ich am neuen System gearbeitet habe und deshalb keine Updates machen konnte.
Nur ein Hinweis noch: Nimm die Textzentrierung bei der Newsseite raus. Beim erreichen eines Zeilenendes sucht das Auge normalerweise den Anfang der nächsten Zeile automtaisch da, wo die gerade gelesene anfing. (Nur eine Buchstabenhöhe drunter).... bei Dir muß man noch nach rechts wandern (mit dem Auge) und das hemmt den Lesefluß enorm. Teenager dürfen ihre ersten Gedichte zentriert schreiben, aber ansonsten ist es nicht für Fließtext wirklich nicht geeignet....
Hmm, wenn du das so sagst hast du eigentlich Recht. Ok, ich werds abändern...
Ansonsten: würde ich mich fürs Thema interesieren, dann würde ich Deine Seite bookmarken....
Du darfst sie auch so bookmarken ;-)
Chräcker