Sup!
Ich bin Bio und wahnsinnig toll; leider ist meine Besetzungscouch schon besetzt; es handelt sich also um eine Art besetzte Besetzungcouch bzw. eine Besetzungscouchbesetzung bzw. -besatzung.
Hatte ich erwähnt, daß ich den bronzenen Schein meiner Brustmuskeln in der Morgenröte total supi finde, wenn ich in meinem japanischen Garten Reiki-Übungen mache, um meinen Geist von den Belastungen durch die dekadente westliche Zivilisation zu reinigen? Ich habe übrigens braune Haare, und mein Jadestab (...) - aber noch toller finde ich meine grünen Augen, in deren Tiefe meine enorme spirituelle Energie glimmt, die Blondinen anzieht WIE EIN MAGNET - also quasi so wie der Schmutzmagnet von Ariel den Schmutz anzieht, so ungefähr, nur halt funktioniert das mit Blondinen statt mit Schmutz!
Ich habe noch einen guten Tipp, von wegen Editoren: Starte einen Texteditor und lerne ihn zu bedienen. Das geht ca. so: Text eingeben, die Tasten mit den Pfeilen auf der Tastatur helfen beim Steuern, aber vorsicht, die längliche mit dem Pfeil nach links macht die Buchstaben wieder weg!
Vielleicht liest Du besser Selfhtml, anstatt hier Müll zu posten; oder meinst Du wirklich, irgendwer hier hat Zeit, dubiosen angeblichen Blondinen mit hotmail-Adresse und französisch-klingendem Namen per eMail HTML beizubringen, oder daß wir dämlich sind oder so?
Ich glaub's ja nicht...
Gruesse,
Bio