Andreas Schigold: php-uhr mit javascript aufenthaltsdauer verbinden..

Beitrag lesen

Hallo Ron

wirkt sich der nachteil für die erste datei auch aus wenn die die datei in nem frame? und sonst weiter nichts drin? mal spontan gefragt.

nein. Wenn Deine Uhr in einem seperaten Frame ist, dann wird nur der Inhalt dieses Frames aktualisiert. Wenn auf dem PC der Surfers nichts spannendes los ist, dann wird er wohl auch kaum etwas bemerken. Es wird halt nur dann interessant, wenn er nebenbei den MP3-Player laufen hat und gleichzeitig auch noch (die sinnlose) findfast.exe aus dem MS-Office-Paket über die Festplatte rasselt. Dann kann es mal im Einzelfall dazu kommen, daß es etwas holprig wirkt, wenn das eine Frame immer wieder neu dargestellt wird. Sollte aber bei nur der Zeit kaum passieren.

ist halt alles oft nicht so einfach wie man sich das schnell zusammenüberlegt.

das kenne ich

bin aber echt begeistert von deiner auseinandersetzung mit meiner frage.
das spiel hab ich grad mal kurz ausprobiert, bin sowieso ein alter snake-fan. noch vom C16 her. und auf dem alten nokia bis zum erbrechen gespielt. hatte nen freund der mal das gaze display, bis auf den letzten punkt voll gekriegt hatte. 2008 punkte.

die Nokia-umsetzung kenne ich zwar nicht, aber so großzügig wird hier nicht mit Punkten umgegangen ;-)

selber gemacht?

Jo

werd mal noch nen gescheiten hiscore hinlegen.

hoffentlich ist dann mein PC eingeschaltet. Leider konnte ich mich noch nicht zur Anschaffung eines entsprechenden Webspaces durchringen und daher nutze ich mal nebenbei meinen Linux-PC als Web-Server. Naja, T-DSL-flat macht es erschwinglich - aber die Stromrechnung! egal.

Gruß,
Andreas