viktor: Datenträger- oder Netzwerkfehler

Hallo,

ich habe ein Problem mit Access und ASP.

Auf meiner Seite (NT) habe ich ca. 3 Access97 Datenbanken eingebunden. Jetzt wollte ich eine AccessXP DB einbinden, was aber nicht funktionierte. So schlau wie ich
war ;o) habe ich mir von der Microsoftwebseite ein Update für MDAC auf Version 2.7 geholt und installiert. Danach funktionierte zwar die XP-DB, aber meine 97er DB
gingen alle nicht mehr. Im Internet habe ich daraufhin ein wenig herumgesucht und bin über folgenden Tipp gestolpert:

...Sie erhalten eine Fehlermeldung: "... DAO.DbEngine Datenträger- oder Netzwerkfehler".
REHADAT-Elan benötigt eine DAO-Komponente, die normalerweise in Ihrem System mit MDAC (Microsoft Data Access Components) installiert wird. Die neueren
Versionen der MDAC (ab Version MDAC 2.6 RTM) beinhalten diese nicht mehr. Deshalb müssen Sie diese mit dem Software Paket Jet 4.0 Service Pack 3
nachinstallieren. Sie können sich das Paket JET4SP3 kostenlos von der Microsoftseite herunterladen. Klicken Sie dazu auf Download JET4SP3.
..

auch das hab ich dann gemacht, allerdings ohne Erfolg. Beim Aufruf der 97DB erscheint nach wie vor folgende Fehlermeldung:

Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers-Fehler '80004005'
[Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver] Datenträger- oder Netzwerkfehler.

er meckert an der 2. Zeile herum:

1. Set conn = Server.CreateObject("ADODB.Connection") ' --- Instanzieren einer neuen Verbindung
2. conn.open "Telefonverzeichnis","","" ' --- Öffnen der angegebenen Verbindung

Hat vielleicht jemand von Euch einen Tipp, was er mir bei dem Update zerschossen hat, bzw. was sich da geändert hat??

Mit conn.open "dsn=Telefonverzeichnis","","" geht es auch nicht. Es bringt ebenfalls nichts, wenn ch die ODBC-Verbindung neu erstelle.

Gruß

Viktor