Heizer: Meine Seite unter Exoten-Browsern?

Beitrag lesen

MoiN!

Ich werde jetzt übrigens nicht warten, bis die ersten Antworten kommen, sondern weg gehen und mir daqs Ergebnis heute nacht anschauen. Sonst könnte ich ja gleich Opas Schrotflinte holen :-))

Als Kurzfassung: Auf der berühmten Skala von 0 bis 10 würde ich ...hm... eine 7 vergeben.

Vielen Dank

Die Seite sieht ganz nett aus (nicht der grafische Überflieger),

Tja, ich denke es gibt genügend Seiten, die versuchen Grafische Überflieger zu sein, was meist in einer miserablen Navigation und übersichtlichkeit ende (wobei ich nicht behaupten würde, daß dies bei mir bis zur Pedrfektion gelöst wurde).

Was die Links und Navigation angeht: Mir ist unverständlich, wieso ich durch eine offensichlich site-interne Navi plötzlich bei and-y lande: Völlig anderes Design, erstmal völlig anderes Thema... Ja, solche Einzellinks, die irgendwie dazugehören, aber irgendwie auch nicht, sind kaum sinnvoll irgendwo unterzubringen.

Ja, daß war auch meine Erfahrung, da es aber zum Konzept von and-y gehört, mußte ich das irgendwie integrieren. Ich denke daß mir hier die Meinung von Armin G. weiterhelfen kann <?m=38632&t=6978>

Content: Ich glaube kaum, daß dich dein Disclaimer bezüglich Urheberrecht vor irgendwas schützt, wenn jemand klagt. Aber es gibt auch Urheberrechte, wenn jemand bestehende Werke bearbeitet. Wie weit diese Bearbeitung gehen muß, um als eigenständiges, selbst geschütztes Werk durchzugehen, ist dann aber meist strittig und endet deshalb gerne vor Gericht. Das Urheberrecht sagt nichts über den Umfang aus, den die Bearbeitung eines Werkes haben muß, damit sie selbst Werkstatus erlangt, sie verneint diesen nur bei "geringfügiger Bearbeitung".

Da würde mich jetzt eine persönliche Meinung interessieren.

Ansonsten hast du immerhin Inhalt vorzuweisen. Teils sehr persönlichen, aber das macht das Web ja gerade interessant. :)

Technische Probleme konnte ich nicht feststellen. Den Validator hab' ich nicht angeworfen. Mein Browser: Opera 6.0/Windows.

• Sven Rautenberg

Vielen Dank

Heizer