hallo Kai,
wenn ich auf "Mozilla Sidebar" klicke, kriege ich nen Scriptfehler: "sidebar ist nicht definiert".
Wenn ich die Rubrik "Hardware" anklicke, gibts zwar ein paar hübsche onmouseover-Effekte, aber die Texte sind englisch, was für eine de-Domain nicht sehr glücklich ist.
Zum Farbkonzept: auf mich wirkt "Grau" immer etwas unlustig. Vielleicht machts auch eine andere "Grundfarbe".
Was Achim Schrepfer angemerkt hat zum fehlenden Content kann ich nicht nachvollziehen (oder hab bloß nicht lange genug rumgeklickt), für mich war allerhand CDontent erreichbar, wenn auch stllenweise bissel dünn.
Zum "Logo" hat sich Chräcker bereits geäußert, das sehe ich genauso wie er.
Ich kannte die Seite ja bereits und hab auch vorher gelegentlich reingeschaut. Wenn die "news" einigremaßen aktuell bleiben, ist das gut, die Sektion "Tutorials" kann noch deutlich ausgebaut werden, z.B. ist das "LAMP"-Tutorial (noch) nicht viel mehr als ein interessanter Ansatz.
Das "Forum" wollte jetzt nicht aufgehen - gestern gings.
nachdem sich hier gerade so viele ihre Seiten beurteilen lassen, möchte ich mich da gleich mal anschließen, besonders weil es sich besser meckert, wenn man weiß, ob man's selbst besser macht :)
ahja, sehr interessante Überlegung, hab ich mir auch schon zu eigen gemacht ;-)
Grüße aus Berlin
Christoph S.