hi
Opera und Konqueror (!) auch. Da solltest du vorsorgen und eine Anzeige schreiben, daß das eben ein spezielles mozilla-Feature ist für Leute, die die Sidebar überhaupt mögen.
für Opera scheint es sowas zu geben... Wie deutlich soll ich das da noch ranschreiben als "Mozilla-Sidebar"? :)
Ein kleiner Wink, das man hier mit Mozilla mehr features hat soll das natürlich auch sein *g
RABÄÄÄÄHHHHH !! Ich hatte neulich auch was in der Rubrik "noch ne Seite" vorgestellt, da war die Beschränkung auf einen Browser allerdings ein bißchen krasser - und bin fürchterlich verhauen worden *g*
ich würde das ja gerne IE-Verträglich machen, aber dafür müssen erstmal Sidebars her..
Eben deshalb sollte eine de-Domain auch hübsch beim Deutsch bleiben, finde ich.
Domain kostet und linuxfaqs.de ist da.
Mindestens #EEEEEE, also wit dezenter. Grafisch ist die Seite ja betont zurückhaltend. Bestimmt nichts Bonbonfarbenes, die "Kästen" sollen schon so gefärbt bleiben, wie sie sind. Da mußt du einfach bissel rumspielen - vielleicht machts auch ein tieftiefdunkles Dunkelrot
rot..?!?!
Ja, hats jetzt getan, nachdem ich meinen Cache ausgekehrt hab
Sch**** Cache
Ich auch nicht so richtig ... fraglich scheint mir, daß du
<div id="cont">
<div>
<h2>netz: LAMP - Linux, Apache, MySQL, PHP</h2>
schreibst, da ist vielleicht ein Layer "zuviel" ...
Die Dual-<div> sind so gedacht, der äußere ist mehr oder weniger nur als Abstandshalter von oben gedacht.