hi
Der grafische Überflieger ist es nicht gerade. Und blau ist der Webauftritt auch nicht. ;) Eher sehr spartanisch-puristisch. Ich würde mir zwei kleine Detailverbesserungen ganz gut vorstellen können: 1. Die fixed-Navigation sollte beim Seitenstart in einer horizontalen Linie mit dem ersten Content-Kasten stehen. Aktuell sieht sie ein wenig lieblos in die Gegend platziert aus. 2. Die Content-Kästen sollten am rechten Rand genausoviel Abstand haben, wie die Navi am linken Rand - zumindest aber nicht direkt am Scrollbalken kleben. Ich habe dadurch den Eindruck, daß es rechts noch weitergeht, und möchte spontan horizontal scrollen.
1. fixed
2. klebt nicht mehr.
Vom Inhaltlichen her (ich habe mir unmöglich alles ansehen können) scheint reichlich Information zu Linux vorhanden zu sein. Also plakativ: Content vorhanden, Seite hat Sinn. :)
naja.. mir (und einigen hier) noch zu wenig.
Navigation: Es ist (wie auch bei allen anderen entsprechend bemängelten Seiten) nicht verständlich, warum perfekt identisch aussehende siteinterne Links plötzlich neue Browserfenster mit anderen Domains und Layouts aufrufen. Hier zu bemängeln: Die Hardware-Datenbank und das Forum.
bereits erklärt: fehlende Rück-Links (insbesondere Mein Forum, das von vielen Seiten genutzt wird auch nur schwer zu ändern)
verweist - nicht jeder Webauftritt braucht sein eigenes Forum, da würde man ja blöde bei werden (wer soll das alles besuchet).
exakt meine Meinung!!
Tja, und ansonsten ist nicht viel zu bemängeln. Manchmal wollte der hover-Effekt nicht, aber ich hab das nicht reproduzieren können. Wird Operas Schuld gewesen sein. ;)
Opera hat mit dem Hover so seine Probleme, auch der Rand fehlt leider...