Bio: Digitales Gruselkabinett ;-)

Beitrag lesen

Sup!

Du kokettierst... meine erste Seite wahr WESENTLICH schlimmer.
Ich sollte mal versuchen, sie zu rekonstruieren. Naja - vielleicht warst Du halt schon immer besser als ich... viel habe ich eigentlich noch nicht hinbekommen, im Real Life, an guten Seiten.

Also, meine erste Seite hatte nur eine Seite, einen grellbunten, gekachelten Hintergrund in Grün-Blau mit bunten Streifen, einen Marquee-Scroller, ein animiertes-Mail-verpackt-sich-in-Umschlag-GIF, eine GIF-Grafik mit transparenten Anteilen, die eigentlich auf einen weissen Hintergrund sollte und darum weisse Dreckspixel um das Motiv hatte... beim Klicken auf diese Grafik wurde eine 180K grosse WAV-Datei abgespielt, ein Sample aus Monty Phytons Flying Circus.
Sonst war nicht viel auf der Seite, ausser natürlich die obligatorischen "Netscape-Now (2.0)" Buttons.
Das Scripting war ultra-state-of-the-art, obwohl ich nichtmal wusste, wo der Unterschied zwischen Live-, J- und JavaScript sein sollte (irgendwie war die Syntax auch gleich oder so...).
Natürlich gab es eine Masse von zentrierten H1-Überschriften und extrem elegant formatierte <hr> Linien. Ich denke, der grossartige Spruch "navigare necesse est" stand kurz über der <hr> Linie über dem Mail-Link - in Kursivschrift!!!

Ja. So war das. Deine Seite ist viel zu unpeinlich, um sie als erste Seite zu präsentieren. Meine rekonstruierte erste Seite wird wesentlich peinlicher, genau so peinlich, wie sie wirklich war.

Schäm' Dich! Zeig' Deine wirkliche erste Seite her! *Ich weiss, dass das in Wirklichkeit die 18te Version Deiner 27ten Seite ist!!!*

Gruesse,

Bio