MoiN!
Du kokettierst... meine erste Seite wahr WESENTLICH schlimmer.
Ich sollte mal versuchen, sie zu rekonstruieren. Naja - vielleicht warst Du halt schon immer besser als ich... viel habe ich eigentlich noch nicht hinbekommen, im Real Life, an guten Seiten.
Das würde ich so nicht unbedingt stehenlassen. Was Grafik angeht: Ich bin kein Designer. ;)
Außerdem ist die Seite ein Gemeinschaftsprodukt. Ich war (IIRC) wieder mal "nur" für's HTML zuständig, nicht für die Grafik. Und es ist ... naja, grausam nicht, aber es enthält Dinge, die ich so nicht wieder machen würde. :) Der Quelltext aber ist vorbildlich eingerückt - das mache ich auch heute noch so. ;)
Schäm' Dich! Zeig' Deine wirkliche erste Seite her! *Ich weiss, dass das in Wirklichkeit die 18te Version Deiner 27ten Seite ist!!!*
Die 18te Version... kann sein. :) Eigentlich ist es die zweite Version, leicht überarbeitet ("Jetzt mit verbesserter Navigation!" - die ist hauptsächlich auf meinem Mist gewachsen).
Aber es ist nicht die siebenundzwanzigste Seite. Ich bin vorher mit HTML noch nicht in Berührung gekommen, habe auch die 1 MEGAbyte (oder waren es zwei?) meiner Homepage bei Compuserve nicht für eine eigene peinliche Seite genutzt, sondern als Mirror für den damals noch viel zu langsamen FH-Server (ich glaube, der hing damals per ISDN-Leitung am Internet).
Ich denke aber, in der Gemeinschaft unterläßt man schlimme Dinge einfach schonmal deshalb, weil es andere Leute gibt, die die Geschmacksverirrung sofort erkennen und brandmarken. Insofern ist diese Seite _natürlich_ nicht repräsentativ für "erste Seiten".
Aber ich muß sagen, daß ich seitdem noch nicht wirklich viele Sites neu gelauncht habe, das meiste war, den Schrott von anderen geradebiegen und aktualisieren. Das Schicksal eines unterbezahlten, überqualifizierten Studenten halt. :)
- Sven Rautenberg