Bio: Ein Threadchen am morgen vertreibt Kummer und Sorgen...

Beitrag lesen

Sup!

Vielleicht sollte man jeden morgen einen Thread aufmachen, in dem alles gepostet werden kann, was in den Threads gestanden hätte, die man dann doch nicht eröffnet, weil es einem zu blöd vorkommt. Eine Art Entlastungsthread quasi.
Calocybe wird bald auch "Kiloposter"... Herr Rautenberg wird sogar 2.5K Poster... ich habe schon darüber nachgedacht, "Kiloposter" T-Shirts drucken zu lassen, damit die unermüdlichsten Erzeuger von Postings das auch mal zeigen können... ups... ich werde ja auch bald Kiloposter. Verschieben wir also aus Bescheidenheit die Grenze auf den 1.5 Kilopostings-Bereich. Gut wären auch so Kappen. So wie Leute mit "got root?" Kappen rumlaufen, könnte es "Kilo-Poster" Kappen geben... die natürlich dann eher mit der Aussage "Bow before me, for I am root!" oder so... für Frauen natürlich in rosa *scnr*.

Im übrigen frage ich mich manchmal, wie es kommt, daß gewisse Leute immer soviel Fragen. Ich meine, man müsste doch mal was lernen, zum Beispiel, wie man selber Lösungen findet, wenn man schon so oft gefragt hat. Statt dessen scheinen sich manche Leute daran zu gewöhnen, hier alles Frage zu können... müsste man da nicht eigentlich noch viel mehr Wilhelms und Bios haben, die, unter Inkaufnahme eines "schlechten Rufs", deutliche Worte finden und Leute vor den Kopf stossen, die im Begriff sind, in Bequemlichkeit zu verfallen und ganze Portale, Datenbanken und Skript-Systeme am Busen bzw. Rockzipfel des Forums hängend aufzubauen?

Gruesse,

Bio