Hallo said,
ich mag juden nicht. Nicht das ich alle in einen Topf werfe aber wenn ich einen Juden auf der Strasse sehe, sehe ich gleichzeitig das Bild steinewerfender Kinder auf welche anschliessend geschossen wird, in meinem geistigen Auge. Ich hasse Sie nicht ich mag sie einfach nicht ...
PS: Ist ein ziemlich heikles Thema... Was ich hier schrieb ist nicht das was alle denken sollen. Sondern was ich denke, durch das was ich sehe, höre und lese... Ich möchte auch niemanden (ausser Sharon) mit diesem Posting angreifen.
Das tust du aber mit obiger Aussage und zwar auch noch pauschalisierend. Genau wegen solcher pauschalisierenden und dann so eigenartig wieder relativierten Aussagen (Nicht das ich alle in einen Topf werfe, ABER....) entstehen Konflikte/Kriege wie im Nahem Osten... Sorry, was immer auch Deine vielleicht nachvollziehbare Motivation für solche Aussagen sein kann. Ich halte Sie einfach für dumm, gedankenlos und in der Konsequenz gefährlich.
PPS: Sharon ya achu scharmuta
Hm ich weiss nicht was es heißt, aber es klingt so als gehört das auch nicht unter dem Thema Menschelei in dieses Forum...
Gruß
Franz