1.) Das Posting wird bald gelöscht sein. Da bin ich sehr sicher.
2.) Solche Äußerungen haben nichts in diesem Forum zu suchen. Da bekommen die Jungens von Selfhtml unter Umständen richtig Ärger.
3.) Das Wort "J..." ist viel zu politisch, um es auszusprechen. Das hat ja bekannterweise einen geschichtlichen Hintergrund.
4.) Es gibt überall "Ar....Lö...". Egal welchen Geschlechts, welcher Religion, welcher Herkunft, welcher Hautfarbe, welcher Sprache.
5.) Terror egal von wem und egal gegen wen ist FALSCH!
6.) Jeder sollte seine Freiheit bekommen, solange er die Freiheit anderer nicht einschränkt.
7.) Fakten zählen. Und die sehen so aus, dass es seit Jahren eine UNO Resolution gibt, die besagt, dass sich Israel aus den besetzten Gebieten zurückziehen soll.
8.) Vergleiche religiöse Unruhen in Afrika, Jugoslawien, Irland, Sri Lanka, und und und
9.) Hier werden niedere Interessen verfolgt und die Religion als Anlass genommen.
10.) Zum kotzen!
Danke Dok
Ich verfolge das schon seit langer Zeit und hatte die Möglichkeit mir das mal vor Ort anzusehen. Es ist eine Schande. Wenn man dort am rotem Meer steht und Israel, Jordanien und Ägypten sehen kann, und dann an die vielen Menschenleben denkt, dann könnte man heulen.
Meine persönliche Meinung: Der UNO den Rücken stärken und ihr endliche einen Sinn geben, indem man einfach mal die UNO Resolutionen befolgt. Dafür sollte die UNO nämlich da sein. Ohne Befolgung der Resolution, gibt es auch die nächsten 30 JAHRE Krieg dort.