Hi
...mehr als nur "ein film" oder ein bisschen unterhaltung in der zeitung!!! Ich bin libanese und ausser meinen Eltern sitzt meine ganze Familie noch dort unten also komm mir nicht so!
Soso Libanese, dann weißt du ja auch das die PLO unter Arafat den Libanesischen Bürgerkrieg ausgelöst hat.
Kacke das waren Christen die für den Zündfunken verantwortlich waren!
Wie ruiniert man ein blühendes demokratisches Land in dem
» fast 20 Ethnien und Religionen friedlich zusammenleben? Man gewährt fanatisierten "Opfern"
Asyl und erlaubt Ihnen Waffen mitzubringen!
Wenn man nicht weiss was abgeht sollte man seine Klappe halten Rolfi. Der Krieg fand statt wegen der Unterdrückung der Moslems! Hast du schonmal einen Moslem welcher vor dem Bürgerkrieg im Libanon lebte danach gefragt wie es so ist dort zu leben? Du findest keine Arbeit bloss weil du Moslem bist?! Du darfst nicht Präsident sein ausser du bist marronitischer Christe?!
Ach Rolf du labberst zuviel aber weisst nichts...
Erklär auch mal wieso deine Familie da unten bedroht wird? Rennen sie über
die Grenze um Steine zu werfen?
Meine Familie ist in Sicherheit aber ob ich direkt betroffen war oder nicht geht dich gar nichts an...
Der südliche Teil Libanons wurde einmal von Israelis besetzt. Warum? Weil sie flüchtlingen helfen wollten? Weil wir ihnen zuflucht flüchtlingslager gewähren?
Vielleicht hast du auch mitbekommen dass der Ex Ministerpräsident welcher angeblich Zeuge war, dass Sharon verantwortlich für die Massaker in shatila und sabra war, mit einer Autobombe umgebracht wurde.. mit ihm 2 libanesen!
Tschuess
Rolf
Rolf... Ich bitte dich... Deine Meinung kannst du schon äussern und ich höre sie gern, aber bitte mit Respekt.. du musst mich nicht angreifen ich verstehe dich auch so