hi
deine Seite ist vom Konzept her schlecht. Warum? nun, da Popups inzwischen zu 99% dafür genutzt werden um einem auf besonders aufdringliche Art Werbung um die Ohren zu hauen, werden diese gerne geblockt. Bei Usern anderer Browser, die keine solche Sperre haben, habe ich vermehrt einen "Alt+F4-Reflex" beobachtet, falls sich so ein Gebilde öffnet.
An deiner Stelle würde ich auf der eigentlichen Startseite einen Link einbauen, über den das Popup MANUELL (und NUR manuell - was anderes hätte bei mir übrigens eh keine Wirkung!) geöffnet wird. Geschlossen wird das gute Stück dann auch nur von da. Nett wäre zusätzlich ein onclose="Fenster.close();" an der eigentlichen Seite, die dann beim Verlassen der Seite "aufräumt". Ob das Popup nun beim Minimieren unbedingt folgen soll halte ich schon für eher nervig - vielleicht will der besuchter sich ja gerade dein Popup genauer anseten und sich dafür das normale Browserfenser "vom Hals schaffen"...
Ein "Schließen" auf der eigentlichen Website einzubauen ist sinnlos, da Websites eher durch eingeben einer anderen Addresse als durch schließen des Fensters verlassen werden. Außerdem macht man das Fenster wohl eher über das x oben rechts oder eine ähnliche Funktion zu.
gruss Kai