Hi, Fräulein [1] Stona [2]
Ich warte noch auf eine Antwort von Stonie ;-)
Ich auch ;-)
Ihr habt euch ja bereits mächtig ins Zeug gelegt, leider ist dabei noch nicht so richtig zur Sprache gekommen, dass wir _armen_ Männer lediglich Gefangene unserer Gene sind. So sehr wir uns auch wehren, wir können einfach nicht anders! Da bemüht sich die Evolution jahrmillionenlang, uns zu dem zu machen, was wir sind - und nun sowas. Ich bin entsetzt und fühle mich meiner Wurzeln beraubt!
Wir sind perfekte Jäger. Lernen von von den Stammesältesten. Erspähen Beute. Fixieren sie. Fassen uns ein Herz [3] und setzen mit einem waghalsigen Hüftschwung zum Nahkampf an.
Und jetzt plötzlich sollen all die Triebe unterdrückt werden [4] und gepflegter Konversation weichen? Neinnein, das würde uns ja total vom eigentlichen Ziel ablenken. Irrelevant, dass da selten mehr als ein gegrunztes "ooooooohhh Hallooo" übrigbleibt... schließlich trommeln wir gekonnt auf unserer Brust und präsentieren unser Federkleid [5]. Gleich den [6] zu präsentieren soll ja heute nicht so schicklich sein, zumindest an stark frequentieren Lokalitäten. Das waren noch Zeiten...
Damit gelegentliche Misserfolge (manche Exemplare verstehen uns einfach nicht [7]) nicht die Hackordnung innerhalb der Y-Chromoso(pri)maten durcheinanderwürfeln, wird die verfehlte Beute als nicht würdig beschrieben. Ist doch ganz bio-logisch [8], meinte wohl Kollege Edelgas [9].
Ich bin übrigens mächtig stolz, während der Erstellung dieses Postings eine Horde verschwitzter Artgenossen bei der Jagd nach einer ledernen Trophäe zu beobachten und mich gelegentlich genüsslich am behaarten Hintern zu kratzen [10]. Oder so...
Tja, Stonie - wenn ich dich jetzt dabei erwischt habe, wie dir ein wohliger Schauer den Rücken hinabläuft, dann geht's dir mit deinen Genen wohl auch nicht anders... [11]
File Hantküse,
Schnurrlando
[1] *scnr*
[2] Ab hier keine Verniedlichungen mehr, jawoll
[3] Adrenalinjunkies
[4] wie ungesund!
[5] mein Haus, mein Auto, mein...
[6] tüüüüüüüüüüt, FSK18
[7] Stonie, wir schaffen das schon :)
[8] scnr, Bio - der war zu gut :)
[9] Dr. Argwohn
[10] Bilder werden nur auf ausdrücklichen Wunsch versandt