Hi,
Hi2all@forum
Hab mein Seite http://www.herbst-meister.de mit Frontpage 5 erstellt.
mal ehrlich: Wundert es Dich, dass eine mit einem Microsoft-Programm erstellte Seite nur mit einem Microsoft-Programm richtig zu betrachten ist?
Heyheyheyhey, mal langsam. Ich muss bei uns in der Firma auch M$FP benutzen und meine Seiten funktionieren in IE5 und Netscape 4.01 ohne Probleme!*) Die (Wieviel kostet das Teil? *kurznachschau*...) 280 SFr. ist es mir allemal wert, dass mein Quellcode schön Farbig (wehnigstens HTML) dargestellt wird und es mir von Zeit zu Zeit durch die komfortable korrektur den ganzen Code versaut, so dass ich alles nochmal machen kann. Alles in Allem finde ich Frontpage eine sehr gute Software zu einem fairen Preis wogegen meine Standard-HTML-Editoren KWrite und HTML-Editor Phase 5 nie ankommen. In den Berufschule lernten wir FP im WYSIWYG-Mode kennen. Das ist fast noch besser als das ganze von Hand zu schreiben. Wieso macht sich überhaupt jemand die mühe und erstellt SelfHTML & Co.? Wenn ich mir so alle Vorteile von Frontpage durch den Kopf gehen lasse merke ich, wie leer mein privates Webdesigner-Dasein ist und dass ich mir Frontpage unbedingt kaufen muss.
MFG
Tom2
PS: Liebe Kinder: Nicht nachmachen!!!
*) Von hier bis MFG ist's sarkastisch.
PPS: An dieser Stelle möchte ich mich bei Stefan Münz und allen anderen Leuten, die diese grossartigen Projekte (Self* ;-) sich ausgedacht, verwirklicht, betreut, usw. haben, bedanken. Ohne euch wäre das Internet nur halbsoviel wert und ihr seid es, die mich vor Frontpage gerettet haben :)! Einen dicken Schmatzer und macht weiter so!